Ich habe nie auch nur daran gedacht, zu telefonieren und mir geht es auch nicht, wie ich auch geschrieben habe, um die schnelle Lieferung, sondern darum, dass ich bisher noch keine Bestätigung bekommen habe. Ich hätte das Geld gerne vor meinem Urlaub überwiesen, da ansonsten eine längere Verzögerung unabwendbar sein wird. Außerdem bin ich jemand, der seine Rechnungen immer sofort bezahlt und keine Lust hat, offene Posten über einen längeren Zeitraum rumzutragen.
Mich stört einfach deine Bemerkung "Wenn du nicht warten kannst dann lass es" und dass du denkst zu wissen, wie ich im Urlaub schnell überweisungen machen könnte. Soll ich jetzt echt anfangen, in nicht mal einer Woche mein Onlinebanking umstellen zu lassen, was auch wieder zusätzlich Geld kostet?
Ich liebäugle halt auch mit dem 3DS und wenn ich die Pandora jetzt schon bezahlt hätte, würde der nicht mehr in Frage kommen. Wenn sich aber so gar nichts tut (ich rede nur von der Bestätigung und nicht von schnellem Versand), dann frage ich mich doch, ob das überhaupt was wird und ich mir weitere Wartezeit und evt. Frust nicht doch sparen sollte. Da ich erst vor kurzem hier dazugekommen bin ist es, denke ich, doch recht verständlich, wenn man ein wenig skeptisch ist.