Grafiken für iPhone/Android App gesucht


matzesu said:
Es müsste jemand Mozilla auf das Iphone portieren, und dann müsste deine Toolbar dort drauf laufen können...

Ich frage mich gerade ob deine Toolbar auch auf der Pandora laufen könnte, aber das ist jetzt zu viel off topic..
Naja wenn du müsstest den ganzen Browser in Objectiv C programmieren ... viel spass
 
Hi,

nochmal zu den Kosten ich glaube du musst die 90Euro pro Jahr bezahlen und bekommst dann dafür die Entwicklungsumgebung und die Möglichkeit Programme in den Veröffentlichungsprozesse zu tun.

Wenn er also jemand kennt, der schon solch eonen Entwickler-Zugang hat, wird es nicht sehr teuer weden.

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Hi,

nochmal zu den Kosten ich glaube du musst die 90Euro pro Jahr bezahlen und bekommst dann dafür die Entwicklungsumgebung und die Möglichkeit Programme in den Veröffentlichungsprozesse zu tun.

Wenn er also jemand kennt, der schon solch eonen Entwickler-Zugang hat, wird es nicht sehr teuer weden.

Schönen Gruß
Rene

....zudem kostet das reinstellen der Apps soweit ich weiß nichts... nur halt diese 99$/Jahr für das SDK muss man bezahlen.
 
LOL 90€ für eine App?
Da ist ja android market besser...
Apropo Android:
Machst du auch eine App fürs Android Market?
Wäre echt klasse!
 
Läuft alles noch ;)
Erstelle immer noch die Grafiken :D

Wir werden in "Kürze" sehen ;)
 
Screeny said:
Läuft alles noch ;)
Erstelle immer noch die Grafiken :D

Wir werden in "Kürze" sehen ;)

Hast du auch pläne für android oder nicht?
Ich komme gern hier mit meinen Handy online daher wäre es einfach der Hammer!
 
Hmm, was könnte die Überschrift nur aussagen? :D
Jaaa, auch Android ;)
 
Wollte nur sichergehen ^^.
Viel Glück noch bei der APPwicklung !
 
Back
Top