Elektranox
Well-Known Member
- Website
- elektranox.dyndns.org
WTF... ich hab die andere gerade erst rauf gemacht - vor 3 Sekunden -.-
zod ist eben schnellElektranox said:WTF... ich hab die andere gerade erst rauf gemacht - vor 3 Sekunden -.-
LöL ich hab die 9006 auch grad vor ein paar Minuten auf die Karte geschaufelt. Trotzdem danke Agent_no1 - lieber viele schnelle Updates als gar keineElektranox said:WTF... ich hab die andere gerade erst rauf gemacht - vor 3 Sekunden -.-
Wenn man dem Thread Titel "Gpsp2x v9006 - erste öffentliche Beta!" Glauben schenken darf - ja :wink:StarG said:Ist die Beta jetzt public?
Das kenn ich doch irgendwo her....Fusion_Power said:Hab gestern abend im Bettchen ausgiebig Metroid Fusion gespielt mit der 9006er Version. Heut ist die 9007er dran, schön, dass immerhin die doof blinkende FPS-Anzeige wech ist.
Saves gehen gut aber einmal hat sich der Emu aufgehangen, gerad als ich in nem neuen (Test) Savegame war. (Modul-eigene Save-slots) Hab im Game mehrmals gespeichert aber er hat's nicht übernommen nach dem unfreiwilligen Reset. Emu-Quicksaves sollten wohl aber gleich auf SD geschrieben werden, muss ich mal testen. War zumindest beim Picodrive so.
Na, zum Glück hab ich immer mehrere Savestates auch wenn das Ganze noch ein wenig umständlich ist und man leicht von "load" auf "save" springt oder von "return to game" auf "exit" mit der hopsigen Menüauswahl. :lol:
Metroid Fusion ist (noch) nicht in der Rom-config drinnen. Ich frag mich ob das gut oder schlecht ist. ^_^
Crazy_Borg said:Ist das normal dass der "Cheats / Misc. options" Menüpunkt den Emu immer zum Absurz bringt?
selzerproductions said:ist es nur bei mir so, dass bei 9006 der sound einwandfrei ist und bei 9007 leicht ruckelt?
sbock said:selzerproductions said:ist es nur bei mir so, dass bei 9006 der sound einwandfrei ist und bei 9007 leicht ruckelt?
Die Versionen 0.9007 und 0.9008 haben Probleme mit dem Autoframeskip. Stell im Menü Frameskip auf manuell mit Werten zwischen 1-5 ein, um bessere Ergebnisse zu erzielen...
Gruß,
Stephan
Sys4229 said:Wie komme ich eigentlich in die Untermenüs rein? Ich möchte in das Roms Verzeichnis aber egal welche taste ich drücke ich komme nicht rein. Was mache ich da falsch? Möchte es endlich ausprobieren
Elektranox said:sbock said:selzerproductions said:ist es nur bei mir so, dass bei 9006 der sound einwandfrei ist und bei 9007 leicht ruckelt?
Die Versionen 0.9007 und 0.9008 haben Probleme mit dem Autoframeskip. Stell im Menü Frameskip auf manuell mit Werten zwischen 1-5 ein, um bessere Ergebnisse zu erzielen...
Gruß,
Stephan
9008? O_O
EDIT:
http://www.spookysoftsite.com/gpsp_v9008.zip