GPS Navi software auf Pandora?


Ich find diese Diskussion unter folgendem Aspekt etwas komisch: Ein gutes Navi ausm Saturn kostet weniger als die Pandora und ist dann wahrscheinlich noch genauer :lol:
 
so absurd ist die diskussion gar nicht

ich bezweifle nämlich das sich hier irgendwer die pandora nur als navi gekauft hat..

wenn man auf der pandora navi machen kann. dann muss mann sich kein navi zur pandora dazu kaufen
(sollte mann allerdings schon eins haben kann man das hier ja als experiment sehen..)

jeder hier will damit

musik hören
daddeln,
daddeln,
daddeln,
surfen,
dokumente schreiben und drucken
videos im inet angucken (youtube und das vieleicht auch youp###,animestreams, )
ich habe mir mal gedacht wenn mann eine endwicklerumgebung unter arm zum laufen bekommt kann mann auch auf der pandora für die pandora endwickeln..)
etc :p
 
Ja klar, aber wenn es so einfach wär, alle unsere Wünsche in ein Gerät zu packen, dann hätte das glaube ich schon längst jemand getan^^

Ich bin da halt konservativ: Gegen Karte(aus Papier!!) und Kompass(mit echtem Magnet!!) kommt so ein doofes Navi eh nicht an :p

Hmm...Kompass für Pandora...davon könnte ich mich überzeugen lassen :lol:
 
in meinem 80 liter wanderrucksack trage ich immer in der seitentasche einen kompass.. (nur ist mir die pandora für hayks zu schade,,) wir pfadfinder vom dpsg stamm köllerbach würden aber nie mit navi wandern gehen.. (wie sieht denn das aus) :p
 
matzesu said:
in meinem 80 liter wanderrucksack trage ich immer in der seitentasche einen kompass.. (nur ist mir die pandora für hayks zu schade,,) wir pfadfinder vom dpsg stamm köllerbach würden aber nie mit navi wandern gehen.. (wie sieht denn das aus) :p

Sag ich doch!^^

richtige Männer haben auch einen Sextanten, eine Sonnenuhr und einen Chronographen auf GMT Zeit; dann kann man sofort Breiten- und Längengrat bestimmen :lol:
 
also wenn ich richtig gezählt habe hab ich nur zweitanten :confused:
natürlich ist so ein richtigen gps gerät schon toll, da gibts so interessante dinge wie geocatchin, schnitzeljagt nach längen und breitengraten, mit hilfe eines richtigen gps gerätes, das was die autofahrer benutzen ist ja viel zu einfach, das sagt einem sogar wo mann hinsoll, ein richtiges gps gerät arbeitet nur mit längen und breitengraden.. zahlen, koordinaten.. :oops:
 
Gurumeditation said:
Das Go Explore ding ist doch schrott...habs mal bei der psp benutzt und ich fands arg übel. Sicherlich lags auch and er Software und der schwachbrüstigen PSP.

Also ich komme mit dem Go Explore ganz gut zurecht. Vorallem fuer 80€ ist es jetzt auch preislich ok.
Nerven tut mich nur, das die Karten nicht upgedatet werden. Deswegen wäre es cool, die Hardware an die Pandora anzuschliesen.
Wäre das zumindest theoretisch möglich?
 
stophle said:
Gurumeditation said:
Das Go Explore ding ist doch schrott...habs mal bei der psp benutzt und ich fands arg übel. Sicherlich lags auch and er Software und der schwachbrüstigen PSP.

Also ich komme mit dem Go Explore ganz gut zurecht. Vorallem fuer 80€ ist es jetzt auch preislich ok.
Nerven tut mich nur, das die Karten nicht upgedatet werden. Deswegen wäre es cool, die Hardware an die Pandora anzuschliesen.
Wäre das zumindest theoretisch möglich?

Kann auch sein das ich mich verguckt habe(und nachgucken kann ich nichtmehr, weil meine PSP3000 ohne Softwareupdate nichtmehr ins PSN kommt), gibt es neue Karten für 5-10€ online im PlayStation Store zu kaufen.
 
Back
Top