Klar Pandora und Pyra werden immer meine Favorisierten Handhelds bleiben, aber ich finde den Gpd Win schon irgendwie geil
Hmm, sind das nicht die selben Probleme wie schon vor Jahren? Und teils kenn ich ähnlcihes sogar noch von der Pandora. Klingt ehr nicht danach als würde sich da noch großartig was tun, ich meine, wie lange ist die Pyra schon in Entwicklung? Aber gut, ist halt ein Langzeitprojekt wo wohl der Weg das Ziel ist. Aber wenn man mal vergleicht was es aktuell so am Markt an Handhelds gibt und wie die in riesem Tempo raus geschossen werden, fragt man sich schon ob die Pyra mal dahin kommt, wo andere Geräte schon bei Auslieferung sind. Offenbar ist der OMAP 5 eine Sackgasse die leider nirgends hin führt. Aber OK, hinterher ist man immer schlauer.Also die Pyra ist fertig, gereift? Naja es ist noch eine Menge zu tun was die Software angeht: da fehlt noch eine Menge: aufgrund des Omap5 der aus der Automobil Charge kommt gibt es keinen Standbye Mode, und momentan ist man daran den Fehler zu beheben das Audio an der CPU zieht und nicht am Audio Chip..
die Pyra ist aber schon ein paar Jahre schon gut nutzbar, ich hab auf meinem Kanal eine Menge Gameplay Material davon aufgenommen ^^
Chilliges Bild mit dem Win Mini, nice!zum Win Mini: Garten Retro zocken geht echt gut, PC Spiele sieht man aber echt nicht..