EvilDragon said:Laut GPH haben sie die Produktionsfirma gewechselt. Die nächste Ladung Kabel sollte also dann funktionieren
Vimacs said:was ist mit den lcd's? die sind doch in ordnung.
Broadway said:ich habe gerade ein TV-Out-Kabel (original) erhalten, bei Play-Asia gekauft. Ich kann nicht unbedingt bestätigen, dass die Bild- bzw. Tonqualität schlecht ist. Das Hauptproblem ist dass der Stecker sehr sehr wackelig ist. Spielen bzw. Photos anschauen auf dem Fernseher ist dadurch quasi unmöglicht. Videos gehen unter Umständen, wenn man eine Position entdeckt hat, wo der Stecker funktioniert. Man darf anschliessend nicht mehr bewegen. Tolle Technik, es ist eine Zumutung!!!
Ich überlege langsam die ganze Sch... zu verkaufen!
Und? Sind die besser? Hast du sie schon getestet? Hast du? Hast du? Hast du? ???EvilDragon said:Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen)
und morgen schön mit den taschen rausschicken h34r:Dittboy said:Und? Sind die besser? Hast du sie schon getestet? Hast du? Hast du? Hast du? ???EvilDragon said:Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen)
:lol:
und dem displayschutz ;-)greenpix said:und morgen schön mit den taschen rausschicken h34r:Dittboy said:Und? Sind die besser? Hast du sie schon getestet? Hast du? Hast du? Hast du? ???EvilDragon said:Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen)
:lol:
Vimacs said:wie sihts mit usb/rs232/tv combo kabeln aus?