gp32/gp2x benutzer weltmappe


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
ich sitze hier gerade in der arbeit... und mir ist saulangweilig :) ich habe dies zum anlass genutzt eine weltmappe für gp32 und gp2x user auf frappr.com anzulegen. es gibt zwar schon eine mit "gp32x" benutzer und was ich gerade erfahren habe, haben die spanier auch ein eigenes süppchen... aber mal sehen ob mal alle user vereinen kann. die mappe wurde mit "gplovers" ziemlich neutral gehalten :)

wer möchte kann sich hier eintragen:
http://www.frappr.com/gplovers

man muss sich nicht anmelden und auch keine privaten daten wie zB email adresse eingeben. einfach nur nickname und stadt :) voilá

Update: wer einen orkut account besitze: es gibt nun die gruppe "gp2x"
 
ka, was ist das überhaupt? Und wo sehe ich GPx2 oder GP32 besitzer?
 
Thrake said:
ka, was ist das überhaupt? Und wo sehe ich GPx2 oder GP32 besitzer?
Das ist ne Karte. ;)
Und man kann nicht zwischen gp32 und gp2x Besitzern unterscheiden. Das ist einfach eine Karte zu einem bestimmten Thema. Wenn sich dann Personen eintragen, kann man sehen wo die meinsten Leute sind, die sich für die GP-Handhelds interessieren.

Mfg
Dittboy
 
Dittboy said:
Thrake said:
ka, was ist das überhaupt? Und wo sehe ich GPx2 oder GP32 besitzer?
Das ist ne Karte. ;)
Und man kann nicht zwischen gp32 und gp2x Besitzern unterscheiden. Das ist einfach eine Karte zu einem bestimmten Thema. Wenn sich dann Personen eintragen, kann man sehen wo die meinsten Leute sind, die sich für die GP-Handhelds interessieren.

Mfg
Dittboy

[ironie]Echt das ist ne Karte von der Erde?[/ironie]
Ne, bei mir ist das Problem, Ich sehe keinen einzigen eingetragen... Für mich ist das nur eine billige Karte, die ich auch in meinem Atlas finden kann.
 
Thrake said:
[ironie]Echt das ist ne Karte von der Erde?[/ironie]
Hm, die Smileys aus diesem Forum werden bei dir anscheinen auch nicht dargestellt!?
Thrake said:
Ne, bei mir ist das Problem, Ich sehe keinen einzigen eingetragen... Für mich ist das nur eine billige Karte, die ich auch in meinem Atlas finden kann.
Also siehst du da nicht ganz viele rosane (umgedrehte) Tropfen? Vielleicht liegts ja am Browser... Hast du Java installiert?

Mfg
Dittboy
 
Thrake said:
Ne, bei mir ist das Problem, Ich sehe keinen einzigen eingetragen... Für mich ist das nur eine billige Karte, die ich auch in meinem Atlas finden kann.
Also siehst du da nicht ganz viele rosane (umgedrehte) Tropfen? Vielleicht liegts ja am Browser... Hast du Java installiert?

Mfg
Dittboy

Naja, Opera hat mir die Rosa tropfen nicht gezeigt, aber Firefox dann schon
 
Das funktioiniert alles richtig super, man sieht nämlich ganz genau dass der liebe Santa ganz in meiner nähe wohnt. (Oder ander herum, ich bin da flexibel :p)
 
dedeibel said:
Das funktioiniert alles richtig super, man sieht nämlich ganz genau dass der liebe Santa ganz in meiner nähe wohnt. (Oder ander herum, ich bin da flexibel :p)

Na dann hoffe ich mal darauf, dass schöne Multiplayer-Spiele oder Emulatoren mit Mehrspielerfunktion für unseren GP2X erscheinen, damit ich dich gnadenlos abziehen kann :p
 
schieb

<r>Warum sind hier so wenig deutsche GP User ? <br/>
<br/>
Kann doch sein, das zwei im gleichen Ort multiplayer machen wollen, auch wenn sie noch nicht können/dürfen/wie auch immer :)<br/>
<br/>
<URL url="http://www.frappr.com/gplovers">http://www.frappr.com/gplovers</URL></r>
 
Back
Top