GP2x Gruppe bei Studivz.net


QuasaR

Member
Joined
Jul 22, 2003
Messages
222
Location
Cologne
Website
www.echtzeitroolen.de
Tach auch!
Damit mal ein bißchen Werbung für den GP2x gemacht wird, habe ich eine Gruppe bei Studivz.net erstellt. Und damit wir GP2x-Verrückten nicht an sozialer Verarmung sterben... :) Wer Bock hat, kann sich ja da mit anmelden.
 
quasar said:
Tach auch!
Damit mal ein bißchen Werbung für den GP2x gemacht wird, habe ich eine Gruppe bei Studivz.net erstellt. Und damit wir GP2x-Verrückten nicht an sozialer Verarmung sterben... :) Wer Bock hat, kann sich ja da mit anmelden.

Bin kein Student.
 
mein freund drängt mich dauernd mich dort anzumelden. :lol:

Alle meine Studenkollegen haben sich schon angemeldet.

mal sehen... :p
 
Jo, ist echt ziemlich doof, daß sich dort nur Studies rumtreiben "dürfen". Die Hälfte meiner Freunde ist schon am Arbeiten und die andere ist leider nicht internetsüchtig genug sich da anzumelden...
 
Back
Top