GP2XShop.com


Wir haben hier doch einen klasse Shop
Sehe ich auch so.

Allerdings je mehr Shops, umso besser für die Verbreitung des GP2x.

Gruß,
Stephan
 
Naja, bis jetzt ist der Shop ja sehr miserabel ;)
Weiß jemand wer dahinter steckt?
 
Verkauft der den GP2X für 199$ und das Value Pack mit allem Zubehör auch für 199$ ???? Steht bei mir zumindest da. Packt der wirklich alles an Zubehör bei dem Preis mit rein?

- Carrying bag
- Hand Strap with extras
- AC Adapter
- Tv-out kabel
- Screen protector

Plus Porto (14,95$) 12,40€ ?

Also nach dem Kurs 0.8289 sind das rund 165€ + Porto mit allem Zubehör? Ist doch ein Fehler oder?
 
Vielleicht ist ja deine IP gesperrt. ;)

Bin mal gespannt ob marcus_90 nochmal wieder kommt.

Dass sein erster Post direkt von einem anderen Shop mit ":oops:" handelt finde ich schon ein bißchen verdächtig. ;) ;)

Mfg
Dittboy
 
Jetzt geht der Shop auch bei mir - aber bisher sind nur Grafiken drauf, keine Links, kein gar nix...
 
ich seh eh keinen grund bei einem "outsider" zu kaufen, erstens tun die nichts für die community, 2. ist der support garantiert auch schlechter.
Aber viele spaaren wohl lieber 10€ als hinterher support zu haben.
 
Na ja, sind ein paar Euro Unterschied, also recht günstig nur wie es mit support aussieht weiss ich nicht.
 
Zoll gibts doch innerhalb Europas nicht, oder? Und der Shop scheint auch ziemlich groß zu sein. Also in Schweden durchaus ne Möglichkeit. ;)
 
marcus_90 said:
Neues Geschäft mit gp2x Produkten :oops:

http://www.Gp2XShop.com

Der Shop ist Grottenschlecht!

Außerdem hasse ich Leute, die sich nur in Foren anmelden um Werbung zu machen!

Was würde wohl passieren wenn ein MediaMarkt Mitarbeiter in einen SATURN, ProMarkt, Expert oder sonstwo reingeht und Werbung für seinen Laden macht??

bild28.jpg



PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...
 
DavidDC said:
PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...

... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne ;)
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty :p
 
EvilDragon said:
DavidDC said:
PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...

... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne ;)
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty :p
wie jetz, du kennst den boss von Saturn und Media Markt? Warum wird der GP2X dann nciht bei MM und Saturn vertickt? Is da denn nichts zu machen... also geil waere es *Traeum*
 
tracer87 said:
EvilDragon said:
DavidDC said:
PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...

... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne ;)
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty :p
wie jetz, du kennst den boss von Saturn und Media Markt? Warum wird der GP2X dann nciht bei MM und Saturn vertickt? Is da denn nichts zu machen... also geil waere es *Traeum*

Weil der damit nix zu tun hat ;)
Ist bei so Konzernen ja auch normal.
 
Back
Top