tracer87
Member
naja, aber der ist der boss, der kann doch denen die dafuer zustaendig sind befehlen:"Hier, GP2X, zackig"
EvilDragon said:DavidDC said:PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...
... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty![]()
Fusion_Power said:EvilDragon said:DavidDC said:PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...
... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty![]()
Na, dann hättest du eigentlich ja genug "Vitamin B" um den GP2X auch für den Verkauf in den Geizgeilblöd-Märkten aufzuziehen.Währe sicher keine große Sache für die, da noch ein Regal fürn GP frei zu machen. (am besten GENAU zwischen Nintendo und Sony Handhelds. :lol: )
lol? Sony hat nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der enthält, dass sie keine Sachen von Gamepark Holdings anbieten dürfen? Wie lol ist das dennDittboy said:In nem älteren Post meinte ED, dass die leider irgendeinen Vertrag mit $ony haben und es deswegen nicht dürfen ...
warscheinlich hat sony viel eher nen vertrag mit MM das sie vielleicht irgendwie vorzugsrechte haben etc.Elektranox said:lol? Sony hat nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der enthält, dass sie keine Sachen von Gamepark Holdings anbieten dürfen? Wie lol ist das dennDittboy said:In nem älteren Post meinte ED, dass die leider irgendeinen Vertrag mit $ony haben und es deswegen nicht dürfen ...![]()
Dittboy said:Hallo?!
Man muss doch nicht gleich überreagieren. Und außerdem weisst du ob es wirklich so ist?
der gp2x ist der psp viel aehnlicher als bsp. das Geraet von Nintendo!Fusion_Power said:Hmm.. ok, ich glaub, das wurde schon mal angesprochen. Aber wenn die da ein Exklussiv-Ding mit Sony am Laufen haben müsste doch auch Nintendo und Microsoft außen vor bleiben. Oder anders rum: wenn die ECHTE Konkurenz von Sony in den Märkten mitmischen darf, dann kann das der kleine GP2x ja auch oder?
SebastianJoseph said:Zoll?
mfg Sebastian