Wo genau hast du den gekauft und wie teuer war der?felix330 said:So, hab jetzt so einen Samsungstecker gekauft. Mal gespannt ob ich das hinbekomm.
Screeny said:Wo genau hast du den gekauft und wie teuer war der?felix330 said:So, hab jetzt so einen Samsungstecker gekauft. Mal gespannt ob ich das hinbekomm.
Screeny said:Okay, danke
Eine Frage noch:
Cinchkabel, ist das dafür geeignet?
http://bit.ly/58cw34
Ich könnte auch ein Verbindungskabel von Gamecube/N64 nehmen, oder? Davon hab ich nämlich noch einige rumliegen.andymanone said:Screeny said:Okay, danke
Eine Frage noch:
Cinchkabel, ist das dafür geeignet?
http://bit.ly/58cw34
Ja, das kannst Du nehmen
Gtx.,
andY
Christoph.Rasim said:andymanone said:So, wie versprochen,
die Sachen sind jetzt endlich im Archive
Super, danke! Habe gleich mal zehn von den Samsungsteckern bestellt (lohnt ja sonst das Porto nicht), kann die dann bei Bedarf gegen Kostenbeteiligung weitergeben oder ein paar komplette Kabel für Lötunbegabte basteln ;-)
Also ich habe gerade mal mein Original TV-OUT Kabel für den GP2x F100/F200 aufgeschraubt und erfreulicherweise festgestellt, das alle Kontakte vorhanden sind :-D !sbock said:Dürfte auch schwer werden, mein GP2x TV Kabel hat nur die belegten Kontakte, der Rest fehlt...
Wie angekündigt biete ich an, mit den übrigen 9 Steckern fertige Kabel für Forumsnutzer zu bauen.
egmont01 said:Mein Kabel ist zwar schon fertig, dennoch Daumen hoch für solche Angebote - in dieser Community fühlt man sich wohl...Wie angekündigt biete ich an, mit den übrigen 9 Steckern fertige Kabel für Forumsnutzer zu bauen.
Christoph.Rasim said:Wie angekündigt biete ich an, mit den übrigen 9 Steckern fertige Kabel für Forumsnutzer zu bauen. Die Standardlänge wird knapp 5 Meter, auf Wunsch mache ich sie auch kürzer (kann zu besserer Bildqualität führen und ist halt kompakter beim mitnehmen, mein eigenes wird so 3,5 Meter). Als Preis sage ich mal 9 Euro plus Versand zu euch nach Wahl (2,20 Euro per Brief oder 3,80 Euro als Einschreiben), damit habe ich das Material plus meine Pizza- und Bierversorgung während der Bastelaktion raus. Wer eins möchte bitte per PN melden, bitte seid so ehrlich und meldet euch nur wenn ihr euch das Löten nicht selbst zutraut, falls dann noch welche übrig sind schreibe ich das hier für diejenigen die nur Lötfaul sind.
Das wundert mich aber extrem (was nicht heißen, soll das ich es Dir nicht glaube ),paines said:Hallo zusammen
Wie von DavyB im Archive angedeutet funktioniert das original GP2X Kabel ohne jegliche modifikation. Hab es eben getestet und kann dies bestätigten.
Die Qualität des Bildes ist grausam, ich glaube wegen NTSC, aber technisch funktioniert es.
VG
paines