Jede PSP hat WLAN, jeder DS hat WLAN, der Wiz mit aktueller Firmware, USB-Adapter und WLAN-Stick hätte dann auch WLAN, ist also eine Frage der Software (die ich eben gestellt habe).
Jede PSP hat WLAN, jeder DS hat WLAN, der Wiz mit aktueller Firmware, USB-Adapter und WLAN-Stick hätte dann auch WLAN, ist also eine Frage der Software (die ich eben gestellt habe).
nachdem ich mich jetzt mal ein paar Tage hier eingelesen habe und mich wüber die beiden Geräte Wiz & Dingoo informiert habe, ist meine Entscheidung nun auf den WIZ gefallen.
Da ich hauptsächlch emulieren werde und Scumm games spielen möchte war das denke ich die beste Entscheidung.
Gerade ScummVm macht halt mit dem Touchscreen gleich 345 mal mehr fun
N64: Habs verfolgt, ja ^^
Das wäre natürlich Bombe !!! OOT auf dem Handheld ...... ich glaube ich träume ^^
Aber ich bin da noch skeptisch, da wird schon noch ein wenig Zeit vergehen, bis das Game mit spielbaren Frames läuft.
Selbst auf der Nintendo Wii befindet sich der N64 EMulator noch in der Beta Phase.......und das soll was heißen ^^
Naja, die Wii hat angeblich paar % mehr Leistung als alte xbox und auf der ging OOT bei mir mit (fehlerfreiem) Sound bei ca. 45-50 FPS (über 50 geht es aber auch auf dem PC nicht) und der Emulator war da auch noch beta (majoras mask hatte z.B. teilweise Frameeinbrüche auf bis zu 10 fps). Ist also wirklich eine Sache der Optimierung. Und zu OOT auf einem Handheld: ich glaube das hier kennst du schon . Sollte aber auch auf dem Wiz möglich sein da auf der PSP nach einer Weile mit Frameskip und ohne Sound OOT auch einigermaßen spielbar wurde.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.