achso der NEO CD emu --> sieh da sind infos ---> http://wiki.gp2x.org/wiki/NeoCDGP2X
mfg
tom
mfg
tom
Damien6 said:Hab nochmal eine Frage:
Mir wurde ein Gerät mit Fw 1.4 angeboten, was ist da der Vor- Nachteil?
Zitat:
Da ich absoluter Neo Geo CD Fan bin und bin ich am meisten an soeinem Emu interessiert, gibt es einen?
Bin ich auch . Ja es gibt einen. Noch etwas langsam und Sound ist noch nicht komplett.
Damien6 said:Oh ja, tut mir leid!
War nicht so gemeint.
Aber wenns so ist denk ich ich mal das das Gerät was für mich ist!
Ach ja ist 150€ für Konsole und 1GB Stick ok oder überteuert?
Hey, die hatte ich aber nicht . Macht aber nix, alles Nötige gibt's ja auch im ArchivDie gp2xe bei mir haben eine CD mit dem Großteil des Archivs beigelegt.
Sag doch mal präzise was und wen Du damit meinst. Keiner hier sagt: Der GP2x emuliert alles 100%. Darauf ist mehrfach hingewiesen worden. Schön reden ist etwas anderes. Ich denke, es sind hier nur Fakten auf den Tisch gekommen.O-Bake said:Also, ich will hier auch noch mal was sagen, denn ich finde, dass hier einiges schön geredet wird.
Dr.snooze said:Da Sony leider nicht so auf homebrew steht, wird es immer schwieriger, kommerzielle Spiele und hoembrew unter einen Hut zu bringen. ich denke, da muß man sich irgendwann entscheiden. Ist ja jetzt schon ein Staatsakt, aktuelle Spiele auf FW 1.5 zu spielen. Und umgekehrt Homebrew auf FW>1.5 bzw. >2.0. Da braucht's GTA und weiß Gott welche Tricks, um einen geringe Teil der verfügbaren PSP-hombrew ans Laufen zu kriegen. Das nervt mich. Deshalb hab ich meine Entscheidung bereits getroffen: PSP für kommerzielle Spiele und den GP2X für Homebrew, Emus und dergleichen mehr. Und ich hab meine Entscheidung nicht bereut