Wer's glaubt...
rei_negishi said:Bei meiner Freundin habe ich ja leider in der Hinsicht versagt. Irgendwie kann sie sich für keines der Spiele begeistern. *das nicht versteh* Ich glaube für sie muss es da erst etwas wie Sims oder FFX/FFX-2 für den GP2X geben.
rei_negishi said:Hey Ed, wen hast du dir denn da angelacht?
Fusion_Power said:ED, du hast seine Frage nicht beantwortet...
Dem Bild nach zu urteilen ist "Wind&Water" wohl wirklich der Mädels-Fänger auf dem GP2X. ^^ Na, früher zeigte man den Mädels seine Briefmarkensammlung...und heute seinen GP2X XD
EvilDragon said:rei_negishi said:Bei meiner Freundin habe ich ja leider in der Hinsicht versagt. Irgendwie kann sie sich für keines der Spiele begeistern. *das nicht versteh* Ich glaube für sie muss es da erst etwas wie Sims oder FFX/FFX-2 für den GP2X geben.
FF1 - FF6 sind kein doch Problem
EvilDragon said:Fusion_Power said:ED, du hast seine Frage nicht beantwortet...
Dem Bild nach zu urteilen ist "Wind&Water" wohl wirklich der Mädels-Fänger auf dem GP2X. ^^ Na, früher zeigte man den Mädels seine Briefmarkensammlung...und heute seinen GP2X XD
Kinder, Kinder, seits Ihr wieder neugierig hier.
Errrrm, ja.
Nein, ich hab mir hier niemanden angelacht. Okay, lachen tu ich öfters Wenn jemand vor mir steht, dann lach ich sie auch an... aber ich denke, Du meinst da was anderes
Kojote said:du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet
Immer diese nichtssagenden Andeutungen, wo jeder alles und doch nichts reindeutet. :huh:EvilDragon said:Kojote said:du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet
Hartnäckiger Junge, hm?
Ich glaube, das kann man nicht so einfach definieren, wie gut wir befreundet sind... würde jeder wohl anders deuten :roll:
shaun!? Erinnere ich mich schwach, sie hätte irgendwann einmal in einem ihrer Posts gemeint, nicht besonders ansehnlich zu sein oder sowas ähnliches? Wenn das stimmt, ist sie's entweder nicht oder ihr Selbstbild ist verzerrtshaun.
johnnysnet said:Ein Määädchen
shaun!? Erinnere ich mich schwach, sie hätte irgendwann einmal in einem ihrer Posts gemeint, nicht besonders ansehnlich zu sein oder sowas ähnliches? Wenn das stimmt, ist sie's entweder nicht oder ihr Selbstbild ist verzerrtshaun.
...aber wer weiß, an was ich mich hier erinnern will....
:lol:
EvilDragon said:Kojote said:du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet
Hartnäckiger Junge, hm?
Ich glaube, das kann man nicht so einfach definieren, wie gut wir befreundet sind... würde jeder wohl anders deuten :roll:
Fusion_Power said:EvilDragon said:Kojote said:du hast die frage aber eigentlich noch immer nicht beantwortet
Hartnäckiger Junge, hm?
Wow, der ED hat echt Talent im "Um den heißen Brei herum reden" :lol:
Dir Informationen aus der Nase zu leiern ist echt schwerstarbeit. Merkt man vor allem in Bezug auf den neuen Handheld. "ED-Die Mauer" XD
Harter Bursche, Respekt. ^_^