gp2x f200 ist gekommen


sechsrad

Member
Joined
Feb 22, 2008
Messages
266
mein gp2x ist gestern angekommen mit netzteil, usbstick , sd-karte und glbasic premium.

funktioniert tadellos.

da ich das netzteil nur für den gp2x nehme, habe ich die schiebeschalternut mit durchsichtigen silikon ausgefüllt, damit kein ausversehenes verschieben zu einer anderen voltzahl den gp2x zerstört.

für den späteren cradle habe ich noch ein 5v-netzteil liegen.

glbasic-pogramme laufen soweit, soweit diese nicht auf opengl zugreifen, normale sprites usw läuft. warte noch auf klärung von gernot.

ansonsten eine saubere verarbeitung, sehr gut und sicher verpackt.

den metallstift werde ich nicht nehmen, habe einen aus kunststoff von einer anderen spielconsole.

werde mein programmieren auf glbasic setzen.

mfg
 
Du weist das du den Metallstift aufschrauben kannst und dann hast du auch eine Plastespitze. :)

Gruß

Rene
 
Du weist das du den Metallstift aufschrauben kannst und dann hast du auch eine Plastespitze.

das habe ich nicht gewusst, das der stift sich am anfang(kopf) befindet , wo der dicke schafft ist mit dem halteband und man den kopf abschrauben muss, der ja eigentlich gut in den fingern liegt.
 
Back
Top