GP2X-F100: Preis rutscht!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
War ja eigentlich klar - mit Ankunft des F200 wird der F100 günstiger!
Allerdings nur, solange der Vorrat reicht - denn es sind die letzten F100, die hergestellt werden (und ich weiß noch nicht, wieviele ich bekomme!)

f100.jpg


Und zwar um 20 Euro! Damit fällt die normale Ausführung auf 160 Euro runter, das Entwicklerpaket auf 190 Euro und das Spielerpaket auf 245 Euro.

Leider sind im Moment keine gp2xe lieferbar - aber hoffentlich wird bald eine neue Ladung hier eintreffen!

Die Leute, die schon bezahlt haben und auf den gp2x noch warten, bekommen selbstverständlich 20 Euro zurück!

Oder habt Ihr eher an einem nagelneuen GP2X-F100 MK1 Interesse?
Den können wir sofort anbieten - für 130 Euro!

Alles natürlich hier im Shop erhältlich.
 
Hey, damit wird der F100-MK2 ja auch endlich zum Sammlerstück. Müsste das Preis da nicht hochgehen? ^_^
 
Cyberpuer said:
Hey, damit wird der F100-MK2 ja auch endlich zum Sammlerstück. Müsste das Preis da nicht hochgehen? ^_^

;) So in nem Jahr dann, wenn man ihn nicht mehr bekommt ;)

Preis F200: Geplant sind wieder 180 Euro, wie eben der F100, nur ohne Value Pack.
Ist aber nicht nicht 100%ig fix.
 
EvilDragon said:
Cyberpuer said:
Hey, damit wird der F100-MK2 ja auch endlich zum Sammlerstück. Müsste das Preis da nicht hochgehen? ^_^

;) So in nem Jahr dann, wenn man ihn nicht mehr bekommt ;)

Preis F200: Geplant sind wieder 180 Euro, wie eben der F100, nur ohne Value Pack.
Ist aber nicht nicht 100%ig fix.

Ist das eine doppelte Verneinung? :)
 
Interessant, nur wer kauft nun noch nen F-100, wenn der runderneuerte F-200 so reinhaut? ^^
Gibt es noch viele F-100 auf Lager? Werden ja sicher seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt. Würd mich dann am Ende doch interessieren, wiviele F-100 (MK 1 und MK2) denn nun eigentlich hergestellt wurden, das gäb mehr Klarheit über die Anzahl der verkauften geräte, ist ja immer noch ein großes Mysterium. :)
 
Würd mich dann am Ende doch interessieren, wiviele F-100 (MK 1 und MK2) denn nun eigentlich hergestellt wurden, das gäb mehr Klarheit über die Anzahl der verkauften geräte, ist ja immer noch ein großes Mysterium.
Ich meine vor ein paar Monaten im engl Forum gelesen zu haben, dass etwa 60000 Geräte verkauft wurden und von GPH 70000 noch bis zum Sommer (also jetzt) angestrebt werden! Aber, genau kann man das ja bei denen nie wissen ^_^ .
Aber 130€ für 'nen mk1 das ist super!! Viell kann ich einen Kumpel, der übrigens leidenschaftlicher MD-Zocker ist, jetzt zu 'nem Kauf überreden ....

Gruß,
Käse
 
Back
Top