GP2X bestellt und neu auf dem Board :)


phil87

Still Fresh
Joined
Aug 14, 2007
Messages
37
ICQ
339464372
Heyhey Leute,
hab grade mit meinem ersten Zivisold meinen eigenen GP2X hier im shop bestellt und werde jetzt schon ungeduldig wenn ich nur daran denke, dass er diese woche irgenwann eintrudelt :roll:
Aussedem wollte ich mich kurz vostellen, meine Name ist Phil und ich verfolge die Geschenisse hier im Baord schon seit mehren Wochen...endlich mal wieder eine tolle community :)
So das wars auch schon,
schönen gruß

Phil
 
Na dann Phil, fühl dich hier Herzlich Willkommen
schau wenn du fragen hast erstmal kurz in die readme, und oder faq treads hier im board, wenn du fleißig mitliest wirst diese ja shcon gefunden haben
und kommen dann noch weitere fragen, beantworten wir die community sofern wir antworten parat haben gerne
 
Mittwoch ist hier in Bayern leider Feiertag, aber der gp2x geht dann gleich raus :D
 
Wieso leider, ich finde es gut!!

(mist, werde doch ein paar Stunden arbeiten dürfen)

Gruß
thomas
 
Hallo Phil, willkommen an "Board"
bye.gif


Den ersten Sold für den GP2X zu verwenden ist einfach nur ehrenwert und auch sehr standesgemäß! Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem kleinen, schwarzen - am WE sollte er ja bei dir sein.


PS. Dieser Feiertag in Bayern zerschießt mir grad die ganze Planung für die Woche, aber ich gönne es euch allgemein und ED speziell - ruht euch schön aus.
 
Bluntman said:
Hallo Phil, willkommen an "Board"
bye.gif


Den ersten Sold für den GP2X zu verwenden ist einfach nur ehrenwert und auch sehr standesgemäß! Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem kleinen, schwarzen - am WE sollte er ja bei dir sein.


PS. Dieser Feiertag in Bayern zerschießt mir grad die ganze Planung für die Woche, aber ich gönne es euch allgemein und ED speziell - ruht euch schön aus.

Ich hab keinen Feiertag, hab genug zu tun :)
Kann nur keine gp2xe verschicken.
 
Hey,
wow danke für die nette Begrüßung :)
Das mit dem "Feiertag" hatte ich garnicht bedacht...oh nein :(
Naja dafür hab ich dann am WE ja genug zeit mich mit dem kleinen zu beschäftigen...hoffentlich ist er die Quälerei beim Zivi auch wert :lol:
Schönen Gruß

Phil
 
Hey Leute!
"ER" ist heute angekommen...wow wie ich mich gefreut hab :)
Hab den ganzen Nachmittag damit rumprobiert und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, obwohl viele Games in Emulatoren nich wirklich so laufen wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte... :(
Naja nochmals ein riesieges DANKE an ED für die extrem schnelle Auslieferung!! :)
Achso eine Frage noch: ist es normal dass im im Value-Pack enthalteten Akkus "nur" 2500 mAh haben?

Schönen Gruß
Phil
 
phil87 said:
Hab den ganzen Nachmittag damit rumprobiert und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, obwohl viele Games in Emulatoren nich wirklich so laufen wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte... :(

Welche Emulatoren hast Du denn ausprobiert?
Die meisten laufen verdammt gut, wenn man ein wenig Tweakt :)
Achso eine Frage noch: ist es normal dass im im Value-Pack enthalteten Akkus "nur" 2500 mAh haben?

Jo. Reicht auch meistens :)
 
Hey,
Sega MD läuft ganz gut..gefällt mir:)
Beim SNES gehts schon los..da laggt vieles irgendwie...und Mame hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt...und mit tweaken meinst du übertakten? Meiner läuft so wie es aussieht bis 250 MHz...
Ne ich frage wegen den Akkus weil ich glaube mal was von 2700mAh gelesen zu haben...

phil
 
phil87 said:
Hey,
Sega MD läuft ganz gut..gefällt mir:)
Beim SNES gehts schon los..da laggt vieles irgendwie...und Mame hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt...und mit tweaken meinst du übertakten? Meiner läuft so wie es aussieht bis 250 MHz...
Ne ich frage wegen den Akkus weil ich glaube mal was von 2700mAh gelesen zu haben...

MAME ist eine der genialsten Version überhaupt auf dem gp2x :D
DrPocketSNES ist bei SNES am schnellsten.

Mit Tweaken meine ich Einstellungen (bei MAME nicht nur Prozessor, sondern auch z.B. emulierte Prozessortaktgeschwindigkeit anpassen, da nicht alle Emulatoren den Prozessor voll genutzt haben, da kann man eine niedrigere Taktfrequenz emulieren, was in einer schnelleren und flüssigeren Emulation am gp2x endet) und eben auch immer die RAM Timings und den MMU Hack aktivieren :)
 
Hey,
danke für den tipp ich werd DrPocketSNES nachher mal testen...und nochmal wegen MAME...ein spiel was nich so richtig laufen will ist z.b Golden Axe...läuft an sich ja flüssig..fängt aber wenn Gegner neu auf das Display kommen oder Sounds ertönen zu ruckeln...und das ist schade :(
Und was ist der MMU-Hack? Und wie kann ich denn in MAME die RAM-Timings verstellen?...ich muss blind sein...da gibts doch nur eine Seite die kommt wenn man ein ROM lädt wo man ein paar sachen einstellen kann...
Danke schonmal für die Hilfe!

Schönen Gruß
Phil
 
Back
Top