Gp2X auf Ebay?


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Werbung oder unerlaubtes verlinken? Auf Ebay verkauft einer Gp2x und verlinkt auf Das offizielle Downloadarchiv uner benutzt dazu auch offizielle Grafiken... *gg*
 
Damien said:
Werbung oder unerlaubtes verlinken? Auf Ebay verkauft einer Gp2x und verlinkt auf Das offizielle Downloadarchiv uner benutzt dazu auch offizielle Grafiken... *gg*

Meinst Du Extrabyte? Das ist doch ein offizieller Distributor in Deutschland :)
 
dedeibel said:
Dennoch zahlst du ja das Archiv und die Bilder, da könnte man sicher Prozente rausschlagen ^^
Oder man verklagt andere Seiten wegen Kleinigkeiten...
Ich denke mal unser ED ist zu nett für sowas.
Außerdem isses ja auch Werbung! ;-)
Besser als dass es irgendwelchen Mistbilder sind und der GP2X schlecht gemacht wird.
 
Ist doch schön, dass der gleich hierher verlinkt. Schließlich kennt nicht jeder den GP2x und so kann man sich aufgrund seiner Auktion schon mal vorab hier informieren. Ist doch supi :roll:. Und außerdem... vielleicht kauft derjenige dann auch lieber hier, wenn der sieht, wie begeistert wir alle von EDs Service sind ^_^
 
EvilDragon said:
Damien said:
Werbung oder unerlaubtes verlinken? Auf Ebay verkauft einer Gp2x und verlinkt auf Das offizielle Downloadarchiv uner benutzt dazu auch offizielle Grafiken... *gg*

Meinst Du Extrabyte? Das ist doch ein offizieller Distributor in Deutschland :)

Achsooo, na das wusste ich ja nicht... *gg*

Ich dachte nur spontan an den Deppen der damals Gizmondos in großen Massen verkaufte, die er natrülich nie liefern konnte weil sie ja nicht nach Deutschland kamen. Der hatte quasi die Seite aus dem damaligen Quelle-Katalog in seine Auktion übernommen, inklusive Links zu Quelle Online... :roll:
 
Back
Top