iControlPad fürs iPhone mit Pandora Elementen!!!


Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Ich habe soeben auf meiner zweiten Lieblingsseite einen interessanten Beitrag gefunden.

Bei diesem Prototyp wurden Elemente der Pandora verwendet - ich konnte es nicht fassen, als ich es gelesen habe!! Ist der Erfinder dieses iControlpads etwa einer unserer Devs? :ph34r: :D

Hier übrigens das offizielle Dev-Blog dazu. Es scheint sich um den in der Szene bekannten "Zod" zu handeln. Doch wie kommt er an Pandora-Teile?

ipadv2.png

Es sieht so aus, als seien auch Start/Select-Button von der Tastatur-Matte der Pandora. :twisted:
Man sollte ihn für das Durchschneiden dieses Heiligtums steinigen! :D
 
Schade das es das nicht früher gab. Ich hab mein Ipod Touch schon lange verkauft. :(
 
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=56&t=6611&hilit=icontrolpad -.-
 
Back
Top