GP2X als WebServer - Speicher umleiten?


consolex

Still Fresh
Joined
Jan 31, 2006
Messages
36
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
Ich habe es erfolgreich geschafft, den GP2X als WebServer ins Netz zu hängen. Über IP-Adresse ist er erreichbar, über DynDNS leider nicht, liegt aber an der Netzwerküberbrückung von Vista, den die Routereinstellungen sind korrekt.
Aber, um was es mir eigentlich geht, ist der Umstand, dass das WWW-Verzeichnis auf dem NAND liegt. Theoretisch müsste man das doch auf die SD-Karte umleiten können. Ich meine, irgendwie mit 'chroot' oder so.
Kann mir da jemand helfen?
 
mit chroot :twisted:
Ich weiss nicht in wie weit Links im Zusammenhang mit dem webserver funktionieren könnten.
Das einfachste wäre doch das WWW-Dir in der config des webservers einfach umzustellen.
Es wäre theoretisch auch möglich die SDCard in dem WWW-Dir zu mounten.
Genauer kann ich es leider nicht ausdrücken da ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt hab :roll:
 
consolex said:
Ich habe es erfolgreich geschafft, den GP2X als WebServer ins Netz zu hängen. Über IP-Adresse ist er erreichbar, über DynDNS leider nicht, liegt aber an der Netzwerküberbrückung von Vista, den die Routereinstellungen sind korrekt.
Aber, um was es mir eigentlich geht, ist der Umstand, dass das WWW-Verzeichnis auf dem NAND liegt. Theoretisch müsste man das doch auf die SD-Karte umleiten können. Ich meine, irgendwie mit 'chroot' oder so.
Kann mir da jemand helfen?

Normaler Symlink mit 'ln -s' muesste doch problemlos gehen(?)
 
Back
Top