HeikoJ Still Fresh Joined Jan 26, 2007 Messages 66 Location Görlitz LOCATION Görlitz Mar 6, 2007 #1 Hallo, wie sieht es mit GLBasic aus, hat nun schon mal jemand damit ein Programm für den GP2X erstellt. Wäre es möglich für GLBASIC einen neuen Bereich aufzumachen. Gruß Heiko
Hallo, wie sieht es mit GLBasic aus, hat nun schon mal jemand damit ein Programm für den GP2X erstellt. Wäre es möglich für GLBASIC einen neuen Bereich aufzumachen. Gruß Heiko
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Mar 6, 2007 #2 HeikoJ said: Hallo, wie sieht es mit GLBasic aus, hat nun schon mal jemand damit ein Programm für den GP2X erstellt. Wäre es möglich für GLBASIC einen neuen Bereich aufzumachen. Click to expand... Ich sag mal zu beidem Ja
HeikoJ said: Hallo, wie sieht es mit GLBasic aus, hat nun schon mal jemand damit ein Programm für den GP2X erstellt. Wäre es möglich für GLBASIC einen neuen Bereich aufzumachen. Click to expand... Ich sag mal zu beidem Ja
HeikoJ Still Fresh Joined Jan 26, 2007 Messages 66 Location Görlitz LOCATION Görlitz Mar 6, 2007 #3 Hallo, ich bin gerade beim Testen von GLBasic mit einen einfachen MEMORY- Programm. Schön wäre es auch, wenn der Quelltext zur allg. Ansicht zur Verfügung gestellt werden könnte. Man lernt doch am besten durch lesen anderer Beispiele. Gruß heiko
Hallo, ich bin gerade beim Testen von GLBasic mit einen einfachen MEMORY- Programm. Schön wäre es auch, wenn der Quelltext zur allg. Ansicht zur Verfügung gestellt werden könnte. Man lernt doch am besten durch lesen anderer Beispiele. Gruß heiko
T trucidare Member Joined Apr 16, 2006 Messages 183 Mar 6, 2007 #4 ich schreib gerade ein billig snake als 300 word challenge. und wie du vielelicht mitbekommen hast eine tileengine für mein rpg ist auch schon fast perfekt. ein eigener bereich wäre auch klasse
ich schreib gerade ein billig snake als 300 word challenge. und wie du vielelicht mitbekommen hast eine tileengine für mein rpg ist auch schon fast perfekt. ein eigener bereich wäre auch klasse
RetroMan Member Joined Sep 25, 2006 Messages 204 Website www.german-amiga-community.de WEBSITE http://www.german-amiga-community.de Mar 6, 2007 #5 Hab ihr alle eure Brille nicht auf :twisted: ??? -> http://forum.gp2x.de/viewforum.php?f=22
T trucidare Member Joined Apr 16, 2006 Messages 183 Mar 6, 2007 #6 hab ich auch gerade gesehn es ist spääääät zuuu spääääät hab mich auch schon mal in der glbasic rubrik verewigt.
hab ich auch gerade gesehn es ist spääääät zuuu spääääät hab mich auch schon mal in der glbasic rubrik verewigt.