relei said:Hi,
habe das gerade bei Kickstarter enteckt, vielleicht findet das ja der eine oder andere von euch auch ganz nett:
http://www.kickstarter.com/projects/project-giana/project-giana?ref=search
Schönen Gruß
Rene
Immer wieder aufgewärmtes Zeuchs in HD ist doch uninteressant. Dann lieber ein Remake mit originellen Ideen!Akabei said:An Wings: Director's Cut hätte ich ehrlich gestanden mehr Interesse. Das scheint sich deutlich mehr am Original zu orientieren, aber nachdem mehr als die Hälfte der Zeit verstrichen ist und gerade einmal ein Zehntel der Summe zusammengekommen ist, wird daraus wohl leider nichts. :-(
Screeny said:Immer wieder aufgewärmtes Zeuchs in HD ist doch uninteressant. Dann lieber ein Remake mit originellen Ideen!
Das meinte ich damit ja auch :-Dfarlowella said:Screeny said:Immer wieder aufgewärmtes Zeuchs in HD ist doch uninteressant. Dann lieber ein Remake mit originellen Ideen!
Gerade das fasziniert mich an Project Giana. Der Wechsel zwischen den beiden Giana's macht das ganze erfrischend spannend. Muss man schon ein wenig mitdenken
Hi René ,relei said:Hi,
habe das gerade bei Kickstarter enteckt, vielleicht findet das ja der eine oder andere von euch auch ganz nett:
http://www.kickstarter.com/projects/project-giana/project-giana?ref=search
Schönen Gruß
Rene
Ein einfach nur aufgewärmtes Wings in HD soll es ja auch nicht werden. Wenn man ein Spiel komplett am Original vorbeientwickelt, kann man doch gleich einen neuen Namen vergeben.Screeny said:Immer wieder aufgewärmtes Zeuchs in HD ist doch uninteressant. Dann lieber ein Remake mit originellen Ideen!Akabei said:An Wings: Director's Cut hätte ich ehrlich gestanden mehr Interesse. Das scheint sich deutlich mehr am Original zu orientieren, aber nachdem mehr als die Hälfte der Zeit verstrichen ist und gerade einmal ein Zehntel der Summe zusammengekommen ist, wird daraus wohl leider nichts. :-(
Hatte Double Fine Adventure nicht 400.000$ in 24h gemacht auf Kickstarter? Geht alles.Ziz said:Ja klar, aber 150.000€ sind kein Pappenspiel, wenn du keine Bank bist. ;-)
Fusion_Power said:Yo, sehr hübsch gemacht, es gibt ja auch schon ne nette kleine Demo. Eigentlich unverständlich, dass die Finanzierung so schleppend verläuft, Giana Sisters war doch eigentlich auch außerhalb von Deutschland bekannt, oder?
4,896
Backers
$143,509
pledged of $150,000 goal
71
hours to go