Gesucht: Iphone-Clone ^^


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

als Geschenk für ein verwöhntes Balg das allen ernstes denkt es bekommt ein iPhone 4 zum Geburtstag bin ich nun für eine Freundin (und geplagte Mutter selbigen Kindes) auf der Suche nach einem optisch guten iPhone Clone, Leistung egal... ^^

Kennt jemand ein Modell bei dem die Optik sehr nah an das 4er iPhone ran kommt, und auch eine gute Quelle um es zu ordern?

Danke und Grüße,

Damien
 
Mrdragons.com oder so.
Google das mal;-)
Aber Achtung es soll Leute geben denen die Dinger abgebrannt oder explodiert sind:(
 
Das wäre ja dann quasi das Tüpfelchen auf dem i... :p

Nein, Spass und Sadismus bei Seite, ich werde da Mal schauen... :)
 
moin hab hier noch irgendwo ein sciphone i68 liegen.

kann ich mal suchen

edit: so gefunden sogar mir ovp und auto ladegerät aber ein akku fehlt waren ja 2 dabei, ein ladegerät für die akkus und ein usb kabel ist auch dabei.

edit: 2ter ist auch gefunden, und 1gb microsd ist auch dabei
 
Oh, das sieht ja sehr iPhonig aus... ^^

Für ein gutes Angebot wäre ich offen... hehe
 
Es gibt eins da sogar richtig gut funktioniert.
Ist dann mit Android.
 
das aber nicht die 4g version sondern die des erstens http://www.prlog.org/10215697-sciphone-i68iphone-i68.jpg
 
lurch86 said:
das aber nicht die 4g version sondern die des erstens http://www.prlog.org/10215697-sciphone-i68iphone-i68.jpg

Kommt halt drauf an, es sollte für das Kid um ehrlich zu sein auch nicht zu teuer werden...
 
wie alt ist es den?
es kann nur ein schlechtes englisch was durch google wohl übersetzt wurde und ist auch in der bedienung nicht mit deutschen händys zu vergleichen.

1gb microsd ist auch dabei
 
Das Kid ist schon 14, also daran sollte es nicht scheitern ^^
 
Naja, die meisten sind garnicht erst nutzbar.
Ein Kollege hatte mal so ein Ding nach 2 Tagen lag es in der Schublade und er hat sich ein richtiges gekauft.
Die einzigen nutzbaren sind die mit Android die kosten dann aber auch 150€.
 
Wenn man sowas als echtes Telefon haben will wundert mich das nicht, steht hier aber auch nicht zur Debatte da es ja nur als Gag gedacht ist.
 
Naja, dann ist das ein verdammt teurer Gag:) kauft ihn doch bei EBay einen Dummy und ne OVP;-)
 
Wenn ihr das "Kind" für immer als Feind wollt, dann macht das ruhig. Entweder ein iPhone oder garnix in die Richtung kaufen. Alles andre zeigt dem "Kind" dass ihr es für dämlich haltet, dass es den Unterschied nicht merkt. Einmal in die Schule mitgenommen und eine App von jemand andrem auch haben wollen und das wars für die nächsten Jahre mit der Kommunikation. Ehrlich, Leute haben Ideen heute... Holt ein gebrauchtes 16 gb iPhone 3gs oder 4 und ihr habt für 70€ mehr was anständiges
 
Oder schenk ihm ein Buch. Oder Socken. Oder ein Häkelset.
Dann ist viel böser, als ein iPhone Klon! Ein Häkelset in einer OVP von Apple!
 
Emu&Co said:
...oder 4 und ihr habt für 70€ mehr was anständiges

Für 70 Euro mehr? Na dann will ich Mal sehen wo du für 100 Euro ein gebrauchtes 3er oder gar 4er iPhone bekommst...

Das "Kind" wird natürlich bestimmt (eventuell nach der ersten Begeisterung) garnicht merken dass es kein echtes iPhone ist, da frage ich mich wer es für dämlich hält... ^^

Die "Kinder" von heute machen da Ganz andere Scherze, da ist er bei seiner Gier mit einem iPhone Clone noch gut dabei... ^^

Der Thread kann geschlossen werden, bin dank Shoplinks und Namen zu Geräten fündig geworden.
 
Lasst mal offen. Mich würde echt interessieren, wie groß die Enttäuschung ist, wenn rauskommt, was da die Eltern und Vertrauenspersonen mit einem versuchen.
 
Kein Problem, ich werde mir extra für dich ein schönes Horrorszenario ausdenken. ;-)
 
Back
Top