Dafür gibts doch CE^^ was garnicht mal so übel ist (für ein windows^^).JohnDavidson said:Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass Microsoft irgendwann mal nen Windows für Embedded Systems mit ARM Prozessoren entwickelt. ARM scheint ja langsam im Kommen zu sein.
morq said:Dafür gibts doch CE^^ was garnicht mal so übel ist (für ein windows^^).JohnDavidson said:Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass Microsoft irgendwann mal nen Windows für Embedded Systems mit ARM Prozessoren entwickelt. ARM scheint ja langsam im Kommen zu sein.
Die werden das sicher weiterentwickeln oder was neues rausbringen
Ich denke schon, dass die langsam kommen, der von Pegatron wird ja scheinbar der erste brauchbare sein. Spätestens wenn Apple einen rausbringt gehts richtig los^^Thrake said:naja, das ARM Notebooks so in kommen sind, zweifel ich mal an.
WTF, 6 CDs? was is da drauf? Das OS ist etwa 50mb wenns hochkommt. Naja CE gibts ja für ca 10 Architekturen, aber trotzdem 6 CDs? ist der rest dokumentation oder Software dafür (wobei das etwas viel wäre)?Thrake said:Wegen Windows: Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich hab hier noch WindowsCE 5-0 rumliegen (krieg es von der Uni kostenlos). Diese sind jedoch aufgesplittet in 6 CDs und ich frage mich, wie ich das auf die Pandora überhaupt drauf kriege.
</e></QUOTE> Eben das meinte ich ja mit einem Recompiler bzw. in dem Fall genau wie bei Emu&Co einen Laufzeit Recompiler <E>scops said:</s> es musste eben nur der CPU spezifische code umgesetzt werden zur laufzeit. die api war ja die gleiche. <e>
</e></QUOTE> Das hört sich doch schonmal genial an <E>Emu&Co said:</s>Unser Dev GreatLord arbeitete mal an einem DynaRec für den ARM Port, dass da auch X86 läuft, aber wie weit der ist, weiß ich leider nicht <e>