Gehts ED gut?


kkaracho

Active Member
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
hallo alle zusammen,

da ich schon seit längerem nix mehr von ED gehört habe wollte ich einfach mal nachfragen ob es unserem lieben herrn Mrozek eig gut geht?
letztes login war am 18.12.16 und ehrlich gesagt mache ich mir etwas sorgen um den lieben herrn

weiss jemand was abgeht oder was grad los ist?
 
Ich denke schon dass es ED mit der Pyra sehr viel um die Ohren hat.
Zudem ist dieses Forum für ihn nicht mehr so wichtig wie früher als noch mehr User hierdrinnen waren.

Das war ja auch mit der Pandora damals stressig für ihn aber jetzt mit der Pyra
hat er ja noch mehr um die Ohren da jeder Produktionsschritt an ihm hängen bleibt.

Als ich ihn das letzte mal auf der Gamescom sah..
..da sah er schon ziemlich erschöpft aus.
Gefreut hatte es mich dass ich sogar Persönlich von ihm abgeholt wurde am Eingang Süd.

Er loggt sich hier nur noch selten ein sagte er mir mal.

Ich freue mich ihn dieses Jahr wieder zu sehen auf der Gamescom und
hoffe dass wenn die Produktion richtig läuft..dass er dann endlich weniger zu tun hat
und mehr Zeit für sich hat.


Evil Dragon (Michael) kommt leider nur noch selten in dieses Forum aber das war ja zu erwarten.
Die Meisten User erreicht er nunmal nur im englischem Forum.

Als er Anfing keine Newsposts mehr in unserem Forum zu posten sind
natürlich noch mehr ins englische Forum gewandert.
Nach und nach verschwanden auch die Linuxprofis..
..die man bei Fehlern um Hilfe bitten konnte aus unserem Forum.

Ich erinnere mich sogar dass jemand mal über eine PXML schauen sollte ob die so richtig war..
...aber dieser Post blieb auf ewig unbeantwortet damals.


aber zurück zum Thema:
EvilDragon hat uns bestimmt nicht vergessen...
...er hat nur wie immer sehr viel um die Ohren :)
 
Ich denke mal auch, er ist einfach grade im Pyra-Endspurt, plus was alles über Weihnachten in seinem Shop los war, plus seinem Job; also "nichts weiter". Einfach der normale Wahnsinn, denk ich ;) Die Pyra-Nachrichten sind jedenfalls sehr gut.
 
Ok was ihr hier sagt macht alles soweit sinn und dann bin ich froh, man will ja nicht das ihm was passiert :)
Habe ihm aber eben auch schon ne mail an den Shop geschickt weil ich ein paar fragen wegen produkten hatte und habe eben immer noch keine antwort erhalten, das ist mitunter auch ein grund warum ich mir sorgen gemacht habe
 
Ja ich denke auch dasses Ed gut geht.
Natürlich könnte immer etwas besser sein bei jedem :)

Er hat wirklich viel um die Ohren mit der Pyra.
Ein wenig Privatleben hat er ja auch noch :)

Wir können auch echt froh sein dass er so eine Verständnissvolle und liebe Frau hat,
die ihm soviel erlaubt.

Liebe Grüße an FenFire und auch ein tolles Danke an dich :)


Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich FenFire mal in real getroffen habe...
..ich glaube ja..aber mein böses Gedächtniss.
 
Keine Angst, ich lebe noch!
Aber Weihnachten war die Hoelle los... ich habe alleine vom 16. Dezember bis 3. Januar ueber 1000 Bestellungen rausgeschickt...
Ich bin noch dabei, mit emails aufzuholen, bin seit heute wieder im IRC aufgetaucht und komme auch langsam wieder hier ins Forum rein.

Der Shop hat sich echt gut entwickelt.
 
Back
Top