Sacraboar (gutes Spiel - Portierung für Pandora oder Wiz wär


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
e gut). Sowas könnte ich mir auf der Pandora echt gut vorstellen.

Sacraboar sagt bestimmt niemanden was, ist aber ein absolutes Top Echtzeitstrategie (RTS) Spiel. Klein, aber fein.

Mehr Infos gibt es auf http://www.sacraboar.com

Eine Demo gibt es auch die noch sehr leicht ist. Montag kommt ggf eine Demo mit dem Gott-Modus.

Das Spiel kriegt man auf Steam, Impulse Driven oder bei Gamerdeals-Shop.de (ohne Plattformbranding dann halt).

Also ich finde das Spiel echt gut. Auf Gott macht der Computer jeden Platt.

Ist auch erschwinglich für gerade mal 13,49 Euro bei Gamerdeals-Shop.de. Bei Steam usw ist es noch teuer.

Könnt euch ja mal die Demo ziehen und Meinung schreiben. Also ich finds gut und will euch das nicht vorenthalten.
 
Back
Top