Alter, was geht hier denn ab? Da ist man nur mal ein paar (mehr) Monate raus und schon...
Ja, hm...
Es muss nicht jeder alles für sich selbst befürworten, keine Frage. Aber sich "teils" hinter der Religion zu verstecken, um mit der Anzahl ehemaliger Partner einer möglichen Freundin ein Problem zu haben oder aber "Ekel" davon abhängig zu machen, ob er oder sie vorher "ernsthaft" mit diesen Partnern zusammen war, kommt mir schon ein wenig seltsam vor. Ich weiß gar nicht, wie genau, machohaft? falsch? oberflächlich? unsicher? bigott? moralisch? korrekt? ehrenhaft? {enter here the religion of your choice}-isch?
Yep, darüber haben wir schon als Zwölfjährige gelacht! Ich konnte nie glauben, dass die Fragen wirklich echt sein sollten. Wenn ja, wäre das eher traurig als widerlich. Ist aber heute wohl glücklicherweise besser. (?)
Jetzt muss ich aber mal schauen, was Gurumeditation da so als Dr. Sommer treibt.
Ach, halt. Matze,
das wird schon! :yes:
Du bist kein Nerd, nur weil die Linux nutzt. Du musst nur oft genug raus.
Viele Grüße
Kasi
Ja, hm...
Ja nee, is' klar. Was ist denn "teils christlich"? Ist es entscheidend wo "drin"? Wären 9 ok?Sorry, ich bin teils christlich aufgewachsen und da ist es fuer mich schon schwierig zu vereinbaren mit einem Maedchen was zu haben welche vor mir schon 10 andere drin hatte.
Muss man dabei gewesen sein, um sich zu ekeln, oder reicht die Erzählung? Kann man dann sagen, "Ignorance is bliss"? Oder kann man das riechen?Bei mir hat das nichts mit christlich zu tun aber ich kann nichtmal mit einer zusammensein, die schon einen One-Night-Stand durchgezogen hat,
da ekle ich mich schlicht...
Wieviel sind denn "ein paar" und ab wann ist es "ernsthaft"? Berlusconi hat sich gerade verlobt - reicht das?...Ich habe kein Problem damit, wenn die in ein paar vorherigen (ernsthaften) Beziehungen zig hundert Mal Sex hatte,...
Sind das dann neue Moralvorstellungen"?...Das hat mit irgendwelchen alten Moralvorstellungen so gar nichts zu tun.(...) aber dieses lieblose ONS-Gedöns geht gar nicht,
allgemein Rumknutschen/Rummachen mit "Irgendwem" weil gerade kein Partner da ist, der sich einem auch irgendwie verpflichtet..
Richtig!Soll jeder machen wie er will, ...
Es muss nicht jeder alles für sich selbst befürworten, keine Frage. Aber sich "teils" hinter der Religion zu verstecken, um mit der Anzahl ehemaliger Partner einer möglichen Freundin ein Problem zu haben oder aber "Ekel" davon abhängig zu machen, ob er oder sie vorher "ernsthaft" mit diesen Partnern zusammen war, kommt mir schon ein wenig seltsam vor. Ich weiß gar nicht, wie genau, machohaft? falsch? oberflächlich? unsicher? bigott? moralisch? korrekt? ehrenhaft? {enter here the religion of your choice}-isch?
WA1972 said:Ja, Dr. Sommer muss sich eben auch mit widerlichen und ekelerregenden Themen auseinandersetzen. :-D Das war schon damals in den 80ern so, wenn man sich mal die Dr.-Sommer-Rubrik der damaligen BRAVO-Hefte reingezogen hat.
Yep, darüber haben wir schon als Zwölfjährige gelacht! Ich konnte nie glauben, dass die Fragen wirklich echt sein sollten. Wenn ja, wäre das eher traurig als widerlich. Ist aber heute wohl glücklicherweise besser. (?)
Jetzt muss ich aber mal schauen, was Gurumeditation da so als Dr. Sommer treibt.
Ach, halt. Matze,
das wird schon! :yes:
Du bist kein Nerd, nur weil die Linux nutzt. Du musst nur oft genug raus.
Viele Grüße
Kasi