Problem mit ebay-Betrüger


Hab mal son Taschenrechner im Müll gefunden. Son Ding mit 8KB Speicher, wo man Termin und so eintragen kann und so... Ansich bei nem Vietnamesen für überteuerte 10€ zu haben. Aber das witzige: Das Ding war voll funktionstüchtig. Nur der kleine Plastikschniepel an der Batterie war nicht rausgezogen worden. <_<
 
achso und bewertungen können sehr wohl zurückgenommen werden. les das doch ständig ..."käufer und verkäufer haben geeinigt die bewertung zurückzuziehen" und so eine bewertung hät ich mir niemals gefallen lassen. ist ja schon ne beleidigung...
Tja, falls das geht, hab' ich wohl Pech gehabt - das geht nur noch, wenn der Streitfall offen ist und die Frist eingehalten wird. Die Frist ist mit Sicherheit schon abgelaufen und der Streitfall wurde von ebay automatisch aufgehoben! Aber, da ich ja kaum was verkaufe macht's mir ja net so viel aus! Auf einige sehr gute Käufe und Kontakte ist halt jetzt mal ein schlechter gekommen; sicher hätte ich's billiger und stressfreier bekommen können, aber ich will mich nimmer beschweren ... endlich kann ich Sonic spielen :oops:

Gruß,
Käse
 
Back
Top