GCW Zero


Angeblich (laut Justins letzter Mail) sind sie nun auf dem Weg zu mir. Ich habe aber noch kein Tracking.
 
Super Sache, dann gib uns mal bitte Bescheid, wenn Du die Tracking Nummer hast. Evtl. hat das Warten dann bald ein Ende!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Jo aber nochmal wegen se und normale gibt es einen unterschied außer den doppelten speicher intern.
Ohwe welch Schicksal jetzt weiß ich nimmer ob ich mir jetzt doch nen 3DS wieder zulegen soll 2014 kommt Super Smash Brothers raus und auch wegen anderen spielen -.-. Ob sich da her noch der zero lohnt für daheim habe ich ja meine Xbox aka Emustadion stehen mit Coin Ops.
 
Re: AW: GCW Zero

<t>Grüß Euch! <br/>
<br/>
Sag mal ED, gehen den die Gcw Zero's heute raus bzw. hast Du sie den schon da? <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk</t>
 
Re: AW: GCW Zero

<r><QUOTE author="quaker_max"><s>
quaker_max said:
</s>Grüß Euch! <br/>
<br/>
Sag mal ED, gehen den die Gcw Zero's heute raus bzw. hast Du sie den schon da?
<e>
</e></QUOTE>

Da habe ich sie seit letzter Woche, ich warte nur noch auf meine Versandverpackungslieferung, da die GCW-Verpackungen zu groß für alle meine Leerkartons sind <E>:)</E><br/>
<br/>
Wenn die heute ankommen (sollten sie eigentlich), dann geht es heute los - aber ich schaffe wohl heute noch nicht alle, es geht also dann morgen weiter.</r>
 
Hey, wann kommt denn wahrscheinlich die nächste Lieferung? <_<
 
Waren das noch gar nicht alle deine bestellten oder ist das schon eine neue Lieferung?
 
ED hast Du die Geräte mal angetestet? Ich frage wegen den Berichten über hakelnde D-Pads und Buttons...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich bin auch mal auf erste Reaktionen gespannt. Die Berichte von der allerersten Serie waren ja nicht nur positiv. Insbesondere wenn die C64 - und Amigaemulation gut ausfällt, wäre das Gerät für mich eine Überlegung wert.

btw: Gibt es eigentlich, abgesehen von Dingoonity, ein GCW Zero spezifisches Forum? Ich hoffe mal, dass sich dieses Forum zur ersten deutschsprachigen Anlaufstelle entwickeln wird, wenn man das Gerät bei ED kaufen kann.
 
Noch kann ich leider nichts berichten... Laut Tracking liegt das gute Stück noch in Ingolstadt. Entweder das DHL Tracking spinnt oder die haben es da verbammelt... Status ist nun 24 Stunden unverändert :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe meinen schon :-D

D-Pad Probleme habe ich bisher nicht, ich hatte die Tasten insgesamt etwas schwergängiger erwartet...Wie dem auch sei, C64 Emu läuft, Amiga auch, aber nicht gut, da es noch keine GCW optimierte Version gibt.

Nice wäre ein Mediaplayer, da habe ich noch keinen gefunden, aber mit HDMI out hätte das was...
 
DrChaos said:
Nice wäre ein Mediaplayer, da habe ich noch keinen gefunden, aber mit HDMI out hätte das was...

Hallo und Guten Morgen,

genau das habe ich auch gesucht, einen Mediaplayer; ähnlich wie beim Caanoo!
Habe seit Samstag das Teil in weiß. Verarbeitung nicht so hochwertig wie bei der Caanoo, aber denoch stabil und zudem wesentlich leichter. Kein Touchscreen (was mich nicht stört), leider aber auch kein externer Hardware-Lautstärkeregler wie bei der Caanoo; schade. Etwas hakelige Bedienung am Anfang, aber ich gewöhne mich langsam daran (manchmal drücke ich einmal auf das Steuerkreuz und bewege mich gleich um 3 Stellen nach links oder rechts, manchmal drücke ich 2-3 mal drauf und es tut sich nichts).
Insgesamt für mich ein anständiger Caanoo-Nachfolger (werde die Caanoo natürlich auch weiter nutzen), mit einigen kleinen Schwächen. Vielleicht gibts ja bald einen verbesserten Nachfolger; sonst gibt es ja in dieser Preisklasse für Retro so gut wie nichts aktuelles.
 
Hat einer von Euch schon eine Mame Version gefunden die läuft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
MAME nicht, aber FBA läuft ganz gut. Ich habe aber nur ein paar Klassiker ausprobiert, z.B. Frogger. Etwas nervig ist, dass die um 90 Grad gereht werden, dass ist dann vom Handling nicht so doll. Aber bei der Auflösung des Screens geht es wohl nicht anders, Vertikalspiele muss man dann mit Arcadestick spielen ;)
 
Hallo allerseits,

ich finde es nur echt traurig, dass ich als Backer auf Kickstarter immer noch warten muss bis ich mein Gerät endlich in Händen halten darf! :-((

So etwas sollte einfach nicht sein!
 
da333 said:
Hallo allerseits,

ich finde es nur echt traurig, dass ich als Backer auf Kickstarter immer noch warten muss bis ich mein Gerät endlich in Händen halten darf! :-((

So etwas sollte einfach nicht sein!
ED (also der Händler, von dem hier wohl die meisten ihr GCW Zero haben) hat wohl schon vor dem Kickstarter 100 GCWs im voraus bezahlt. Meine ich zumindest hätte er mal irgendwo geschrieben.
Da macht es ja dann schon irgendwie Sinn, dass er sie auch früh kriegt.
 
Back
Top