GCW Zero


Und wieder eine Woche vorbei.

Sind die CE-Zertifikationen noch das Problem oder gibt es inzwischen schon neue Probleme?
 
CE ist kein Problem mehr. In der Packung liegt ein Zertifikat sowie ein Aufkleber auf dem GCW-Zero selbst:

 
ED´s nächste GCW - Lieferung wurde schon Ende Februar los geschickt und seitdem kam auch keine Info mehr.
Das mit den CE-Aufklebern scheint ja auch zu klappen, daher frage ich mich wo jetzt noch das Problem liegt.

Könntest du mal bitte Licht ins Dunkle bringen ED?
 
Schön wäre es, wenn sie damals wirklich verschickt worden wäre - so wie es aussieht, ging sie heute erst raus (habe nun aber zumindest Tracking).

Wieviele es sind, weiß ich leider nicht - tippe aber auf ca. 30.
 
Ach so. Läuft das immer so chaotisch ab mit den Kickstarter Handhelds oder ist das mitn GCW nur ein blöder Zufall?
Bis wann kann man ungefähr mit der Lieferung rechnen?
 
Jedes Kickstarter Ding ist seine eigene Sache.
Kann total gut laufen.
Kann mittelmäßig laufen (GCW).
Kann gar nicht laufen (ICP2).
Da kann man keine Linie ziehen. ;)
 
Die Lieferung kam gestern an und ist schon wieder vergriffen - unglaublich wie die weg gehen.
Jetzt kanns nicht mehr lange dauern... :)
Ich bin ja gespannt ob sich das Forum hier dann füllen wird
 
ich hoffe auch, dass die ganze geschichte langsam ins rollen kommt...
damals beim gp2x konnte man sich vor neuen releases und updates kaum retten - wie ED schon richtig bemerkt hat, tröpfelt die ganze kiste (subjektiv) nur so vor sich hin...
 
Nun, ich bekomme nun wohl die Restlieferung und der naechste Batch ist in Planung - damit sollte es hoffentlich bald mal losgehen :)
 
Ich hab meinen aus dem ersten Batch von Evil...Ich habe keine Probleme mit dem DPAD, knarzt manchmal ein bißchen, aber sonst Top. Meiner Meinung nach besser als alles was ich sonst in der Hand hatte ( GPD-G5A, PSP, PSP-GO)...
 
Back
Top