MrLimatex
Voip Guy
Wundert mich auch das du keine hast, Scumm VM läuft da doch so gut drauf o_o
Hast du denn im Augenblick überhaupt eine? Also, Pandora meine ich, nicht die Freundin.MrLimatex said:Meine Freundin findet die Pandora super, da liegt das "Problem"^^
Aber ich denke ich kann mir das vorstellen, kommt halt auf den Typ Frau ran und die Akzeptanz wird da nicht überall gegeben sein...
:-(Akabei said:Seid ihr alle Singles?
Nee, ich habe im Februar 2012 wesentlich mehr bezahlt und dann dieses Jahr noch so ein teures Ghz-Upgrade gemacht um den Ed zu sponsernAkabei said:hast du echt nur 200 bezahlt Klumpen?
Das have ich bei den anderen OpenHandhelds schon nie verstanden.zLouD said:hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest
hi!zLouD said:Hallo @10111,
vermutlich weil der Akku länger hält und einfach und schnell aufladbar ist und gleichzeitig lange hält bei guter Behandlung.
Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest.
Gruß
</e></QUOTE>10111 said:</s>hi!<br/>
<br/>
also das ding hinten am deckel?<e>
</e></QUOTE>zLouD said:</s>Hallo @10111,<br/>
<br/>
vermutlich weil der Akku länger hält und einfach und schnell aufladbar ist und gleichzeitig lange hält bei guter Behandlung.<br/>
<br/>
Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest.<br/>
<br/>
Gruß<e>
T4b said:Ich finde die Nachfrage ist durchaus akzeptabel, zLoud hat schliesslich nur eine allgemeine Aussage gemacht, nicht geschrieben, wo der Akku beim GCW Zero konkret ist.
Zur Frage: Ja, ich denke es ist das Ding, das im Video an der Rückseite des Gehäuses klebt.
zLouD said:Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest.
zLouD said:Was versteht ihr beide denn bitte nicht an:
zLouD said:Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest.
vermutlich führen vermutungen dazu dass man so viel weiß wie vorher, min jung :troest:zLouD said:Hallo @10111,
vermutlich weil der Akku länger hält und einfach und schnell aufladbar ist und gleichzeitig lange hält bei guter Behandlung.
Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest.
Gruß
zLouD said:P.S.
Das war meine Aussage ohne dieses Video anzuschauen.