GBA Emu mit SDL portieren


1nf1n1ty

Member
Joined
Jul 19, 2006
Messages
334
ICQ
146827652
Hi Leute,

es gibt einen Emulator der sich Visual Boy Advanced nennt. Davon gibt es eine Version die wohl komplett mit SDL geschrieben wurde. Der Entwickler selber portet sowas nicht mehr, der Sourcecode ist jedoch offen. Wäre vielleicht etwas für Leute, die sich damit auskennen. Ich kann sowas leider nicht porten :( Würde man dann noch bekannte dinge mit implementieren (MMU Hack etc.) wäre der doch bestimmt gut lauffähig, oder?

War nur eine Idee...

Quellcode: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=63889
 
Achso, das ist der...
Hab ich nicht gewusst, dachte nur weil der einen anderen Namen hatte, dass es den vielleicht noch nicht gibt, aber dann hat sich das ja wahrscheinlich erledigt.
 
es gibt ein GBA emulator für die psp mit sdl auf dem ne menge spiele fullspeed laufen.... portet den mal lieber.

mfg trucidare
 
trucidare said:
es gibt ein GBA emulator für die psp mit sdl auf dem ne menge spiele fullspeed laufen.... portet den mal lieber.

mfg trucidare

*Tuuuut der Kandidat ist draussen*
Der psp hat nen mips cpu zu arm :wink:
 
häää? welche deutsch... bitte kauf dich deutschkenntnisse

naja schade isses shcon, da der emu richtig gut ist... in der 0.5 beta läuft zelda minish cap mit fullspeed und sound.
 
Back
Top