Gamepark und der XGP sind zurück!


Nichts für ungut und jedem seine Meinung. Aber ich persönlich meine, dass man so etwas von Rendern und ein paar wenig aussagekräfftigen Bildern unmöglich sagen kann. Solange man das nicht selbst ausprobiert hat, ist soetwas schwer zu sagen.
Ich gebe Dir aber soweit recht, dass mir der Ur XGP in der Richtung vielversprechender erscheint. Schade das man das Design geändert hat...
 
So liebe Leute, da mich das Thema auch interessiert hat,
habe ich nochmal bei GPH direkt nachgefragt und kann im Prinzip sbock´s Aussagen bestätigen :) :

Gambros Co. sind die ehmaligen Jungs von GamePark Co., die damals nach dem anfänglichen Erfolg mit dem GP32,
den XGP in der Pipe hatten und dann insolvent gegangen sind, so daß der XGP niemals den Markt erreichte.
(Ähnlich wie hier in Deutschland) wurde von einem Teil der ehemaligen Gamepark´ler dann nach einiger Zeit die
Firma wieder unter neuen Namen aufgemacht ;) während der andere Teil zu Gamepark Holdings (GPH) wurde.
Der nXGP basiert auf dem XGP mit aktualisierten zeitgemäßen Spezifikationen und Features.
Beide Firmen (GPH und Gambros) haben heutzutage NICHTS miteinander zu tun.


Gtx.,
andY
 
Ich bin jetzt grade etwas druch die Bilder verwirrt. Gibt es nun zwei Handhelds? Den XGP und den XGP Kids aka Dinkii??
 
ich persönlich glaube ja nich das dieser dinkii lange bestehen bleiben wird :no:
:confused:?? denn ich frag mich ernsthaft ob jüngere wirklich zu solch einem gerät greifen sollten :sleep:
dafür gibts einfach zuviel konkurrenz :sleep:
 
Die Features sind wirklich toll: Vibrationsfunktion (für Force Feedback) und Bewegungssensor, allerdings sieht das Ladekabel aus wie vom Wiz, das sieht irgendwie aus wie ein W auf dem Stecker..

Bin mal gespannt wie das Teil sich noch entwickelt.. :)
 
Finde das Teil echt extrem interessant. Ich finde es nur doof, dass man auch hier anscheint kein WLAN eingebaut hat. Alleine dadurch ist der Funktionsumfang schon wie beim Wiz leider eingeschränkt.

-- Di Mär 23, 2010 09:34 --

Gibt´s inzwischen eigentlich neue Informationen ?
 
Back
Top