komiker764
Member
Guten abend,
ich habe eben "versucht", über die Suchfunktion bestimmte Angaben über den GP2x zu finden! Allerdings finde ich nur die Ungenau oder wo immer wiedersprüchliche Angaben stehen! Der eine sagt Hü, der andere Hot! Und es ist ein wenig unübersichtlich wenn es nach mir geht! Vielleicht habe ich auch einfach zu ungenau gesucht oder so! Wäre gut wenn ihr Vielleicht selber was schreibt und ne Priorität oder Ankündigung daraus macht! Falls doch was darüber existiert, tut es mir also leid!
Was mich interessieren würde wären folgende Sachen:
-Welche Funktionen werden genau unterstützt? (Video, Fotos, Musik usw)
-Es soll ein offenes Gerät sein! Bedeutet es, ich kann alle alten Games wie für Nintendo, GameBoy usw spielen, wenn sie konvertiert sind?
-Woher bekomme ich Spiele dafür?
-Wie teuer sind die und in welchen Sprachen sind die?
-Welche Programme sollte ich installieren bzw gibt es überhaupt nützliche?
-Wird es Updates geben?
-Woher weiß ich welche Programme ich gebrauchen kann oder nicht! Wenn ich so ins Forum oder in die Database schaue, weiß ich nicht was wofür ist!
-Wird es irgend wann mehr als 4 GB Speicherplatz geben?
-Im Lieferumfang ist ein CD enthalten, was finde ich da so zum Bleistift??
Naja, bis jetzt waren das alle Fragen! Ich hoffe die kann man mir Möglichst genau beantworten!
MfG
Patrick
ich habe eben "versucht", über die Suchfunktion bestimmte Angaben über den GP2x zu finden! Allerdings finde ich nur die Ungenau oder wo immer wiedersprüchliche Angaben stehen! Der eine sagt Hü, der andere Hot! Und es ist ein wenig unübersichtlich wenn es nach mir geht! Vielleicht habe ich auch einfach zu ungenau gesucht oder so! Wäre gut wenn ihr Vielleicht selber was schreibt und ne Priorität oder Ankündigung daraus macht! Falls doch was darüber existiert, tut es mir also leid!
Was mich interessieren würde wären folgende Sachen:
-Welche Funktionen werden genau unterstützt? (Video, Fotos, Musik usw)
-Es soll ein offenes Gerät sein! Bedeutet es, ich kann alle alten Games wie für Nintendo, GameBoy usw spielen, wenn sie konvertiert sind?
-Woher bekomme ich Spiele dafür?
-Wie teuer sind die und in welchen Sprachen sind die?
-Welche Programme sollte ich installieren bzw gibt es überhaupt nützliche?
-Wird es Updates geben?
-Woher weiß ich welche Programme ich gebrauchen kann oder nicht! Wenn ich so ins Forum oder in die Database schaue, weiß ich nicht was wofür ist!
-Wird es irgend wann mehr als 4 GB Speicherplatz geben?
-Im Lieferumfang ist ein CD enthalten, was finde ich da so zum Bleistift??
Naja, bis jetzt waren das alle Fragen! Ich hoffe die kann man mir Möglichst genau beantworten!
MfG
Patrick