Zu den fehlende E-Mail kann ich noch was beisteuern. Ich habe keine Ahnung wer bei GHP die Internet - Server betreut, aber man sollte den Menschen eine Wartschen hinter die Ohren geben.
Ich erstelle also mein Konto, soll auf die Bestätigungs- E-Mail warten und ..... es kommt nichts. Da ich aufgrund des Threads wuste, das es Probleme gibt, schaute ich mir die Logfiles des Mailservers, den ich selbst aufgesetzt habe, an und was finde ich da?
"<test1@mail.fungp.com>: Sender address rejected: Domain not found;"
Die Versenden die EMail mit dem Absender "test1@mail.fungp.com". Dumm ist nur, das es keinen MX - Eintrag für fungp.com / mail.fungp.com existiert, so dass viele MTAs die E-Mail ohne gültigen Versender ablehnen. Nach dem ich die beiden IP - Adresse manuell erlaubt habe, kam auch die Testemail von GPH an, so dass ich meinen Account freischalten konnte. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben an seinem Mailserver rum zu fummeln.
Gruß
Thomas
Keine Ahnung was sich die Leute bei denken. Den PC Manager kann man nicht installieren, die DLL INKAAPP.DLL kann nicht registriert werden. Dann braucht das Programm Administratorrechte zum laufen, häh? Mein Gerät wird natürlich nicht gefunden und damit kann ich keine Spiele aus dem "Game Pack" herunterladen. Schade, das Gerät gefällt mir gut, aber warum GHP das hier so kompliziert macht, keine AHnung.