FUNGP ist Online!


Jan-Nik said:
Fusion_Power said:
Ich hab das jetzt mit dem komischen FUNGP nicht so verfolgt aber sollte das nicht schon zu WIZ Zeiten fertig sein? So vor nem Jahr oder so? :confused:??
Ja
Richtig, merkt man daran, dass beim Anmelden nach allen möglichen Konsolen gefragt wird, inkl. WIZ, aber nicht nach dem Caanoo - oder habe ich da was übersehen?
 
Hallo.Habe eine Mail von Tony Han bekommen betreffs der Registrierung:
Hi Andreas,

There were some people who had the same problem.

Some of the e mail acc doesn’t allow the spam mails to go through.

So the best thing is to change the mail acc to gmail or to another one.

Then you will be able to receive the mail.

Let me know if it works ok?



Thank you and Best Regards



Tony Han

Overseas Sales Manager

Ich habe mir ein E-Mailkonto bei Google erstellt und konnte mich registrieren.Jetzt häng ich aber am nächsten Problem,diesem Plugin für Javafragmichnicht....,aber vieleicht hat da schon jemand eine Lösung.
Gruß Stoni
 
stoni said:
Hallo.Habe eine Mail von Tony Han bekommen betreffs der Registrierung:
Hi Andreas,

There were some people who had the same problem.

Some of the e mail acc doesn’t allow the spam mails to go through.

So the best thing is to change the mail acc to gmail or to another one.

Then you will be able to receive the mail.

Let me know if it works ok?



Thank you and Best Regards



Tony Han

Overseas Sales Manager

Ich habe mir ein E-Mailkonto bei Google erstellt und konnte mich registrieren.Jetzt häng ich aber am nächsten Problem,diesem Plugin für Javafragmichnicht....,aber vieleicht hat da schon jemand eine Lösung.
Gruß Stoni
Die einzige Lösung die ich dafür bisher kenne ist der Internet explorer. Dort funktioniert es. Ich hoffe mal, das wird noch geändert.
 
Echt tolle Lösung <_< .

Jetzt habe ich schon ein Account an den ich nicht rankomme um die Mail zu ändern da ich ja keine Bestätigungs-Mail empfangen konnte :-( .

Schönen Gruß
Rene
 
Da ich mit IE nicht arbeiten möchte,hat Gph die nächste Mail bekommen mit der Bitte das x-java Applet vers.1.6 Pluginpoblem bei Firefox unter die Lupe zu nehmen(und meine beiden toten Accounts zu löschen).
 
relei said:
Echt tolle Lösung <_< .

Jetzt habe ich schon ein Account an den ich nicht rankomme um die Mail zu ändern da ich ja keine Bestätigungs-Mail empfangen konnte :-( .

Schönen Gruß
Rene
Hey, laß Dir die Hand reichen :/
Ich habe jetzt schon zwei tote Accounts bei FunGP mit meinen Major-Mailaddys <_<
Will keine gmail haben :/ und ändern kann ich sie hinterher ja auch nicht, da die EMails schon in den toten Accounts stehen X-(

Gtx.,
andY

-- Di Aug 24, 2010 21:04 --
stoni said:
.........und meine beiden toten Accounts zu löschen).
Würde mich interessieren, ob die das wirklich machen :huh: !?

Kannst ja mal posten, wenn sich da was getan hat.

Gtx.,
andY
 
Würd mich auch interessieren. Habe soeben auch einen toten Account kreiert. Mit meiner Google-Mail-Adresse (die ich nur besitze, weil ich ein Android-Handy habe) hat es aber dann funktioniert...
 
andymanone said:
Will keine gmail haben :/
Warum nicht? GMail ist einer der besten Mail-Anbieter. Benutze ihn schon seit der Beta (als man noch eingeladen werden musste). Seit dem habe ich nur eine einzige E-Mail-Adresse! Und die verwende ich überall! Hier: jhasse@gmail.com
Jetzt werden einige vllt. sagen: "WAAAS? Jetzt kriegst du doch Spam weil du deine E-Mail öffentlich im Internet gepostet hast!" - Nein! Dafür ist GMail einfach zu geil.

Das mag jetzt vllt. für einige eine übertriebene Lobesrede sein, aber in Wirklichkeit ist es untertrieben! GMail ist noch viel besser! Ich würde 20 € dafür monatlich zahlen, aber es ist auch noch kostenlos! Und das nur mit Textwerbung am Rand, andere Anbieter (Yahoo, GMX, etc.) packen Werbung in die Mails die man verschickt. Ich frag mich immer wieder wie Leute sich sowas antuen können.

So, damit dass jetzt nicht in einen Flamewar über Mail-Accounts ausbricht: Ja ich weiß es gibt auch Nachteile und Argumente dagegen. Aber es spricht doch nichts dagegen nur für FunGP sich eben einen E-Mail-Account bei GMail einzurichten??
 
Geheimnisvolles Spiel - An Vorbesteller des Caanoo

<r><COLOR color="#FF0000"><s></s><br/>
<B><s></s>------------<br/>
Ich stell meine Frage hier anstatt einen eigenen Thread beizubehalten.<br/>
------------<e>
</e></B><br/>
<e>
</e></COLOR><br/>
<br/>
Hey,<br/>
<br/>
meine Frage an die Vorbesteller des Caanoo (jeder Edition).<br/>
<br/>
<B><s></s>Welches Spiel bekommt man wenn man sich bei FUNGP angemeldet hat?<e></e></B><br/>
<br/>
Der Hintergrund ist dieser:<br/>
<COLOR color="#999999"><s></s>Im GP2x Shop stand dass es ein Spiel nur für Vorbesteller des GamePack/WiFiPack gibt aber das hat sich nun geändert lt. GPH/ED und jeder Vorbesteller kriegt nun ein Spiel.<br/>
Es stellt sich aber heraus dass man sich bei denen registrieren muss um dieses Spiel zu erhalten.<br/>
Persönlich finde ich das nicht so toll da ich gerne wissen möchte wofür ich mich da anmelde und ob es sich lohnt, denn wenn es nur ein weiteres Puzzle Spiel ist oder ein anderes Spiel das mir persönlich nicht so gefällt werde ich mich wohl nicht dort anmelden.(zumal mir diese FUNGP Seite nicht gefällt)<br/>
<br/>
Mein Caanoo braucht noch eine Weile bis er ankommt deshalb gilt diese Frage in erster Linie denen die ihren Caanoo bereits erhalten haben oder diese Tage erhalten.<br/>
<br/>
Falls sich mehrere melden könnten, wäre auch ausgeschlossen dass jeder ein anderes Spiel bekommt, falls man nicht selber auswählen kann welches man haben möchte im Falle dass es mehr als eins zur Auswahl gibt.<e>
</e></COLOR><br/>
<br/>
Liebe Grüße<br/>
zLouD</r>
 
Öhm nee,

will nicht flamen. Hab mein FUNGP account mit meiner ganz normalen web.de Adresse erstellt.
Mein einziges Problem war, ich konnte meinen Login-Namen noch als kasi eingeben. Dann muss man aber nochmal einen "angezeigten" Namen eingeben, da ging kasi einfach nicht mehr. :huh:
Hab alles mögliche probiert, jetzt ist mein "angezeigter" Name kasi1.
Ich weiß, dass es Probleme bei einigen Mails oder beim PS3 Account gibt, aber ich glaube kaum, dass es schon einen kasi bei FunGP gibt. :slap:
Meine action required mail usw. hab ich bekommen. Aber wie alle Linux-User kann ich mit dem PCmanager natürlich auch nichts anfangen, also kann ich meinen WIZ auch nicht registrieren. (Was soll's.)
Beizeiten werde ich mich auch mal melden, ob denn Linux-User bei einem Linux-Handheld noch berücksichtigt werden.
Hoffe, es wird bald mal irgendwie nutzbar.

cu

kasi(1) :rotfl:
 
Kasi said:
Aber wie alle Linux-User kann ich mit dem PCmanager natürlich auch nichts anfangen, also kann ich meinen WIZ auch nicht registrieren. (Was soll's.)

cu

kasi(1) :rotfl:
Mach dir nichts draus... ich als Windows 7 (64 Bit) User kann mit dem PCmanager auch nichts anfangen, er startet einfach nicht. Egal wie :D
 
Kasi said:
Aber wie alle Linux-User kann ich mit dem PCmanager natürlich auch nichts anfangen, also kann ich meinen WIZ auch nicht registrieren. (Was soll's.)
Schone mit wine versucht?
 
T4b said:
Kasi said:
Aber wie alle Linux-User kann ich mit dem PCmanager natürlich auch nichts anfangen, also kann ich meinen WIZ auch nicht registrieren. (Was soll's.)
Schone mit wine versucht?
Würde ich nicht machen, es funktioniert ja nichtmal unter Windows selber ;)
 
Jan-Nik said:
T4b said:
Kasi said:
Aber wie alle Linux-User kann ich mit dem PCmanager natürlich auch nichts anfangen, also kann ich meinen WIZ auch nicht registrieren. (Was soll's.)
Schone mit wine versucht?
Würde ich nicht machen, es funktioniert ja nichtmal unter Windows selber ;)

Richtig.
Ich habe mich früher soviel mit wine herumgeärgert, dass ich es schlicht aufgegeben habe.
Ich brauche es natürlich nur dann, wenn es keine echte Linux-Alternative zu einem win Programm gibt. Die sind dann häufig so exotisch, dass sie auch mit wine nicht laufen.

Ich will hier nichts gegen wine sagen, das funzt für etliche Sachen sicher gut. Ich warte bzw. suche aber inzwischen lieber, bis es eine echte Linux-Lösung gibt.
 
Da drüben in Korea scheinen Windows und der olle IE wohl wirklich noch Alleinherrscher zu sein? ;)
Wollen die keine Alternativen benutzen oder können se nicht? :confused:??
Ich hab jedenfalls vor vielen Jahren das letzte mal erlebt, dass man für irgend was zwingend den IE brauchte, obwohl ich Windows User bin hab ich den auf meinem aktuellen System noch nie benutzt. :-D
 
Fusion_Power said:
Da drüben in Korea scheinen Windows und der olle IE wohl wirklich noch Alleinherrscher zu sein? ;)
Wollen die keine Alternativen benutzen oder können se nicht? :confused:??
Ich hab jedenfalls vor vielen Jahren das letzte mal erlebt, dass man für irgend was zwingend den IE brauchte, obwohl ich Windows User bin hab ich den auf meinem aktuellen System noch nie benutzt. :-D
Aber selbst mit XP und IE8 läuft der DL Manager nicht ;->
Es kommt kurz vor Abschluß der Installation ein : "install.res.????.dll" Error <_<
(hängt wohl mit der MS Visual C++ 2008 Redistribution Installation zusammen)

...und wenn man den DLM dann startet geht er kurz auf und schliesst gleich wieder *yippi* :O

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
...und wenn man den DLM dann startet geht er kurz auf und schliesst gleich wieder *yippi* :O
Dasselbe Problem habe ich mit Windows 7 (32 bit) und das obwohl ich Visual Studio 2010 habe was auch Visual C++ beinhaltet. Wenn GPH nichts dagegen unternimmt wird es nichts mit FunGP aus dem einfachen Grund dass es bei vielen (wenn nicht sogar bei der Mehrheit) nicht läuft.
 
Fusion_Power said:
Da drüben in Korea scheinen Windows und der olle IE wohl wirklich noch Alleinherrscher zu sein? ;)
Wollen die keine Alternativen benutzen oder können se nicht? :confused:??
Ich hab jedenfalls vor vielen Jahren das letzte mal erlebt, dass man für irgend was zwingend den IE brauchte, obwohl ich Windows User bin hab ich den auf meinem aktuellen System noch nie benutzt. :-D

Auf jeden Fall ist es schon etwas absurd, vor allem da die GP2x/Wiz/Pandora-Szene im Westen eben aus Leuten mit Linuxaffinität, Vollfreaks, Internetnerds und generell Technikbegeisterten besteht. Und von denen packt keiner den Internet Explorer freiwillig an und einige sind auch mit Betriebssystemen unterwegs, die keine Sau kennt. Eine Windows/IE-Lösung ist da einfach das denkbar Dümmste.
 
Fusion_Power said:
Wollen die keine Alternativen benutzen oder können se nicht?

Die großen Firmen woll(t)en nicht, alle anderen "können" nicht, weil sie dann auf die meisten der Einheimischen Websites nicht mehr zugreifen können bzw. eingeschränkte Funktionalität in Kauf nehmen müssen.
 
GPH arbeitet dran und wollen evtl. morgen schon eine Version rausbringen, die auch auf nicht-koreanischen Windows-PCs installierbar ist.

Vielleicht läuft das dann auch brav mit Wine :)
 
Back
Top