Freundin zickt rum!


CrazyIcecap

Member
Joined
Jun 19, 2007
Messages
109
ICQ
380000306
Meine Freundin macht mir Probleme....bis vor Kurzem konnte ich noch munter mit ihr alles spielen, in jeder Variation. Nun mag sie mich aber auf einmal nicht mehr. Bleibt stumm und rührt sich nicht, wenn ich sie anmache.....habe schon Agnus, Paula, Denise und Gary unter Druck gesetzt, aber das half auch nicht weiter....

Wer weiss Rat?
 
prinzipiell hilft bei dieser art von 'freundin' meist aufschrauben, kompetent (wichtig!) reinschaun und wieder zuschrauben. das behebt normalerweise jegliche probleme.
 
Also meine 5 Freundinnen habe ich im Keller verstaut. Hoffentlich fangen die nicht auch die Zickerei an, wenn ich sie mal wieder raus lasse....
 
G.o.D said:
prinzipiell hilft bei dieser art von 'freundin' meist aufschrauben, kompetent (wichtig!) reinschaun und wieder zuschrauben. das behebt normalerweise jegliche probleme.

Hmm... wenn man bei einer Freundin von "aufschrauben" "reinschaun" und so redet, muss ich immer an Frankenstein denken.... Oder Jack the Ripper...

Myr
 
Wobei man bedenken muss, dass eine Freundin ja aus mehreren ...ääähhhh... Freundinnen (??) besteht. Die Paula kam mal in einem Vortrag von mir vor ;-). Klingt irgendwie alles ganz schön abartig *lol*. Aber irgendwer muss schließlich für den richtigen Ton sorgen *gg*.
 
Myr said:
Oder Jack the Ripper...

ich weiss wie es bei seiner freundin unter der haube aussieht. zum filme rippen hat sie nicht genug auf der brust. :p
 
Auf der Brust hatte meine Freundin auch nicht viel, auch keine Haare, sondern schon ne Platte. :wink:
 
Naja....eine der ersten Freundinnen hatte einiges an Haaren....und sonstigem gelumpe unter der Haube....uärgs....aber die, von der hier die Rede ist, zickt nicht mehr rum. Ein wenig Schmuck (Präzisionssockel) hat Wunder gewirkt :D
 
Back
Top