Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Szene..


Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Nagut.., <E>^_^</E><br/>
<br/>
BTT: Der Zeitraum ist warscheinlich so weil demnächst der 2te Batch Pandora beginnt, und es dann voll wird..</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Ich kann Craigx verstehen: <URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/56252-mali-should-not-be-a-mod/page__p__911255&#entry911255"><LINK_TEXT text="http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... ntry911255">http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/56252-mali-should-not-be-a-mod/page__p__911255&#entry911255</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Anscheinend ist GP32x und speziell das Moderationsteam nur noch Zirkus voller Kleinkinder und Clowns....<br/>
<br/>
EDIT: weger dem neuen Pandora-Forum:
<QUOTE><s>
</s>We're setting up a new forum for iControlpad + Pandora.<e>
</e></QUOTE>
Quelle: <URL url="http://twitter.com/craigix">http://twitter.com/craigix</URL><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Das ist Quatsch, schau dir mal ein Video von craigix an und sag mir das er kein Clown ist.<br/>
Wenn er will, das sich was ändern soll, sollte er in einer höheren ebene mitspielen, und sollte es ein Forum unter craigix Führung geben, kann das nur ein lügen und Denunzianten Forum werden. <_< <br/>
<br/>
auch die Übernahme de File-Archives stinkt meiner Meinung nach, nach heimlicher Übernahme <br/>
<br/>

<QUOTE><s>
</s>We're setting up a new forum for iControlpad + Pandora.<e>
</e></QUOTE>

Wir (ED und craigix)?!….ich denke es gibt nur ihn für sich.... ist ja auch zum größeren sein part, iControlpad + Pandora aber ohne großen Forums Einfluss und der damit verbundenen Macht, fühlt er sich selbstverständlich ein wenig Einfluss schwach, da er nicht sagen kann was er will.<br/>
<br/>
und das nenne ich Kindisch …. ich sag schon mal ne danke! <E>:slap:</E></r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Anscheinend ist GP32x und speziell das Moderationsteam nur noch Zirkus voller Kleinkinder und Clowns....<e>
</e></QUOTE>

Nein. Mali und Nova sind meines Erachtens hervorragende, neutrale, systemübergreifende Moderatoren ohne Angst vor großen Namen. Ich habe in dem Thread ganz andere Kleinkinder und Clowns ausgemacht...</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="RMfast"><s>
RMfast said:
</s>
Das ist Quatsch, schau dir mal ein Video von craigix an und sag mir das er kein Clown ist.<br/>
Wenn er will, das sich was ändern soll, sollte er in einer höheren ebene mitspielen, und sollte es ein Forum unter craigix Führung geben, kann das nur ein lügen und Denunzianten Forum werden. <_< <br/>
<br/>
auch die Übernahme de File-Archives stinkt meiner Meinung nach, nach heimlicher Übernahme <br/>
<br/>
Wir (ED und craigix)?!….ich denke es gibt nur ihn für sich.... ist ja auch zum größeren sein part, iControlpad + Pandora aber ohne großen Forums Einfluss und der damit verbundenen Macht, fühlt er sich selbstverständlich ein wenig Einfluss schwach, da er nicht sagen kann was er will.<br/>
<br/>
und das nenne ich Kindisch …. ich sag schon mal ne danke! <E>:slap:</E><e>
</e></QUOTE>

Also ich muss sagen, das deine Beiträge hier eher kindisch wirken. Bestes Beispiel ist das da: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=10464&p=137107#p137107"><LINK_TEXT text="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10 ... 07#p137107">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=10464&p=137107#p137107</LINK_TEXT></URL> Da sind craigx Videos dagegen noch normal. Dazu kommen noch solche Vermutungen wie "heimliche Übernahme" ins Spiel. Die Diskussion über ein ED-Tamagotschi lässt auch das Forum hier wie ein Kiddy-Board wirken und die Moderatoren machen da auch noch mit...<br/>

<QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Anscheinend ist GP32x und speziell das Moderationsteam nur noch Zirkus voller Kleinkinder und Clowns....<e>
</e></QUOTE>

Nein. Mali und Nova sind meines Erachtens hervorragende, neutrale, systemübergreifende Moderatoren ohne Angst vor großen Namen. Ich habe in dem Thread ganz andere Kleinkinder und Clowns ausgemacht...<e>
</e></QUOTE>

ja, ne klar... Signaturen von irgendwelchen Usern ändern um sie schlecht darstehen zu lassen, ist sicherlich sehr erwachsen. Der Kommentar von Nova, den er mittlerweile gelöscht hat, war auch alles andere als zivilisiert. Und Mali hat sogar, wenn ich mich nicht irre, craigx zur weisglut getrieben, weil er eben im Forum offen angepriesen hat, nen bestimmten übertaktungsschutz zu umgehen und für den fall, dass das schief läuft auf die Garantie zu pochen.</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE><s>
</s>ja, ne klar... Signaturen von irgendwelchen Usern ändern um sie schlecht darstehen zu lassen, ist sicherlich sehr erwachsen. Der Kommentar von Nova, den er mittlerweile gelöscht hat, war auch alles andere als zivilisiert. Und Mali hat sogar, wenn ich mich nicht irre, craigx zur weisglut getrieben, weil er eben im Forum offen angepriesen hat, nen bestimmten übertaktungsschutz zu umgehen und für den fall, dass das schief läuft auf die Garantie zu pochen.<e>
</e></QUOTE>
Alle machen mal Fehler oder reagieren über. Man sollte Leute nicht für eine einzige Aktion richten, wenn sie sonst gute Arbeit machen. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s><QUOTE author="RMfast"><s>
RMfast said:
</s>
Das ist Quatsch, schau dir mal ein Video von craigix an und sag mir das er kein Clown ist.<br/>
Wenn er will, das sich was ändern soll, sollte er in einer höheren ebene mitspielen, und sollte es ein Forum unter craigix Führung geben, kann das nur ein lügen und Denunzianten Forum werden. <_< <br/>
<br/>
auch die Übernahme de File-Archives stinkt meiner Meinung nach, nach heimlicher Übernahme <br/>
<br/>
Wir (ED und craigix)?!….ich denke es gibt nur ihn für sich.... ist ja auch zum größeren sein part, iControlpad + Pandora aber ohne großen Forums Einfluss und der damit verbundenen Macht, fühlt er sich selbstverständlich ein wenig Einfluss schwach, da er nicht sagen kann was er will.<br/>
<br/>
und das nenne ich Kindisch …. ich sag schon mal ne danke! <E>:slap:</E><e>
</e></QUOTE>

Also ich muss sagen, das deine Beiträge hier eher kindisch wirken. Bestes Beispiel ist das da: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=10464&p=137107#p137107"><LINK_TEXT text="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10 ... 07#p137107">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=10464&p=137107#p137107</LINK_TEXT></URL> Da sind craigx Videos dagegen noch normal. Dazu kommen noch solche Vermutungen wie "heimliche Übernahme" ins Spiel. Die Diskussion über ein ED-Tamagotschi lässt auch das Forum hier wie ein Kiddy-Board wirken und die Moderatoren machen da auch noch mit...<br/>

<QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Anscheinend ist GP32x und speziell das Moderationsteam nur noch Zirkus voller Kleinkinder und Clowns....<e>
</e></QUOTE>

Nein. Mali und Nova sind meines Erachtens hervorragende, neutrale, systemübergreifende Moderatoren ohne Angst vor großen Namen. Ich habe in dem Thread ganz andere Kleinkinder und Clowns ausgemacht...<e>
</e></QUOTE>

ja, ne klar... Signaturen von irgendwelchen Usern ändern um sie schlecht darstehen zu lassen, ist sicherlich sehr erwachsen. Der Kommentar von Nova, den er mittlerweile gelöscht hat, war auch alles andere als zivilisiert. Und Mali hat sogar, wenn ich mich nicht irre, craigx zur weisglut getrieben, weil er eben im Forum offen angepriesen hat, nen bestimmten übertaktungsschutz zu umgehen und für den fall, dass das schief läuft auf die Garantie zu pochen.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
OK ganz einfach:<br/>
ich brauch und will keine macht im Forum so wie craigix und ich beklage mich auch nicht bei Leuten die mir was gutes tuhen wollen z.B PSX for WIZ geschweige drohe ihnen was an und beschwere mich über GP2x spain die hinter GPH stehen, obwohl craigix selbst GPHs Produkte favorisiert hat und jetzt wo er das Pandora Projekt leitet, zieht er über GPH her und alle die GPH Lieben und die Pandora nur mögen sind zum Abschuss freigegeben... also hallo... die Gunst von Usern kann man nicht erzwingen da machts nicht... KLICK!! <br/>
<br/>
Ja ich finde es gut wen man hier mal witzig sein darf, aber ich hab mich hier noch nie beklagt das es hier zu kindisch ist ganz im Gegensatz zu dir und wen jemanden etwas an mir nicht passt soll er es direkt sagen, damit ich mich zügeln kann, um ehrlich zu sein du bist das genaue Gegenteil von mir und zwar ständig am stänkern, ich hoffe wir beide bringen das Forum somit wieder ins Lot. <E>:rotfl:</E> <br/>
<br/>
Ansonsten kannste ja in craigx neuem Forum Mod werden, ich jedenfalls bin hier mit deinen Kiddy- Mods und Kiddy-User mehr als zufrieden, da ich hier in meiner Freizeit bin, Gestänker und Unfreundlichkeiten gibt’s im Beruf mehr als genug. <E>:)</E></r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="RMfast"><s>
RMfast said:
</s>
OK ganz einfach:<br/>
ich brauch und will keine macht im Forum so wie craigix und ich beklage mich auch nicht bei Leuten die mir was gutes tuhen wollen z.B PSX for WIZ geschweige drohe ihnen was an und beschwere mich über GP2x spain die hinter GPH stehen, obwohl craigix selbst GPHs Produkte favorisiert hat und jetzt wo er das Pandora Projekt leitet, zieht er über GPH her und alle die GPH Lieben und die Pandora nur mögen sind zum Abschuss freigegeben... also hallo... die Gunst von Usern kann man nicht erzwingen da machts nicht... KLICK!! <e>
</e></QUOTE>

das nennt man marketing-Strategie und ist wohl eher nach hinten losgegangen, hätte aber auch anders kommen können. Es wäre nicht das erste mal, wo die Konkurenz versucht, andere produkte schlecht zu machen um ihr eigenes produkt zu pushen.<br/>
Zwei Beispiele fallen mir da ein: Das eine ist das vom Burgerking mit Ronald McDonald:
<YOUTUBE content="rhb30yVn8d0"><s>[youtube]</s>rhb30yVn8d0<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

oder von Lenova als Antwort zum MacBook Air:
<YOUTUBE content="_hnOCUkbix0"><s>[youtube]</s>_hnOCUkbix0<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

<QUOTE><s>
</s>Ja ich finde es gut wen man hier mal witzig sein darf, aber ich hab mich hier noch nie beklagt das es hier zu kindisch ist ganz im Gegensatz zu dir und wen jemanden etwas an mir nicht passt soll er es direkt sagen, damit ich mich zügeln kann, um ehrlich zu sein du bist das genaue Gegenteil von mir und zwar ständig am stänkern, ich hoffe wir beide bringen das Forum somit wieder ins Lot. <E>:rotfl:</E> <e>
</e></QUOTE>

Man kann auch witzig sein ohne sich wie ein Kind aufzuführen...<br/>

<QUOTE><s>
</s>Ansonsten kannste ja in craigx neuem Forum Mod werden, ich jedenfalls bin hier mit deinen Kiddy- Mods und Kiddy-User mehr als zufrieden, da ich hier in meiner Freizeit bin, Gestänker und Unfreundlichkeiten gibt’s im Beruf mehr als genug. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Freut mich, dass du zumindestens einsicht zeigst...</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="RMfast"><s>
RMfast said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Ich kann Craigx verstehen: <URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/56252-mali-should-not-be-a-mod/page__p__911255&#entry911255"><LINK_TEXT text="http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... ntry911255">http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/56252-mali-should-not-be-a-mod/page__p__911255&#entry911255</LINK_TEXT></URL><br/>
Anscheinend ist GP32x und speziell das Moderationsteam nur noch Zirkus voller Kleinkinder und Clowns....
<e>
</e></QUOTE>

Naja, nicht wirklich. Wir diskutieren da über Flamewars auch im internen Bereich gerade... ist kein einfaches Thema.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
EDIT: weger dem neuen Pandora-Forum:
<QUOTE><s>
</s>We're setting up a new forum for iControlpad + Pandora.<e>
</e></QUOTE>
Quelle: <URL url="http://twitter.com/craigix">http://twitter.com/craigix</URL><e>
</e></QUOTE>
r will, das sich was ändern soll, sollte er in einer höheren ebene mitspielen, und sollte es ein Forum unter craigix Führung geben, kann das nur ein lügen und Denunzianten Forum werden. <_<
<e>
</e></QUOTE>

Ja, ich bin ebenfalls mit vielem, was Craig schreibt, definitiv nicht einverstanden. Durch seine oft seltsame Art wird auch er oft attackiert und kämpft dann auch schnell zurück.<br/>
Ich hänge da meist zwischen den Segeln - muss mit Craig ja schließlich die Pandora fertigbekommen, kann aber auch die Community verstehen, warum sie sich oft über ihn aufregt...<br/>
Ich sags Euch: Ich bin sowas von froh, wenn das alles mal überstanden ist.<br/>
<br/>
Ich werde das offizielle Forum wohl mit anführen - sonst wäre das für alle wohl noch mit verwirrender. Und so kann ich auch da hoffentlich für ein wenig Vernunft sorgen <E>;)</E><br/>
Werde aber logischerweise auch fleissig hier und auf gp32x.com bleiben.<br/>
<br/>
Ich hoffe nach wie vor, dass wir das offizielle Board für Support für Pandora und iControlPad nutzen und der Rest bleibt, wo er ist - aber Craig will wahrscheinlich mehr.<br/>
<br/>
Offizielles Supportforum wäre aber bestimmt nicht verkehrt - ist ja bei vielen Firmen auch so: Eine offizielle Anlaufstelle für Probleme, und inoffizielle Boards für Diskussionen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
auch die Übernahme de File-Archives stinkt meiner Meinung nach, nach heimlicher Übernahme
<e>
</e></QUOTE>

<E>:O</E> Was für eine Übernahme? Die habe ich ins Leben gerufen und betreue sie bis heute... und hab eigentlich nicht vor, die abzugeben.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
<QUOTE><s>
</s>We're setting up a new forum for iControlpad + Pandora.<e>
</e></QUOTE>
Wir (ED und craigix)?!….ich denke es gibt nur ihn für sich.... ist ja auch zum größeren sein part, iControlpad + Pandora aber ohne großen Forums Einfluss und der damit verbundenen Macht, fühlt er sich selbstverständlich ein wenig Einfluss schwach, da er nicht sagen kann was er will.
<e>
</e></QUOTE>

Jein. Ich muss da natürlich mit dabei sein, sonst wäre das gerade für neue Interessierte zu verwirrend.<br/>
Aber meine Idee war das nicht... wobei offizieller Support nicht doof wären, und gerade fürs iControlpad brauchen wir in jedem Fall ein eigenes Forum.<br/>
Das iControlPad hat meiner Meinung nach weder hier noch auf gp32x.com wirklich Platz (ist ja kein Handheld)</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Ich finds halt mehr als schade, das ein eigentliches Gesamtpotenzial geteilt wird und ich habe ehrlich angst das es dardurch wieder zu zwei verfeindete Lager kommt die sich eigentlich näher sind als alles andere.<br/>
<br/>
Craig hin oder her solange man noch miteinander schreiben kann, kann man Probleme lösen und würde man sich eine liste machen und alle Vor und Nachteile bezüglich eines neun Forums abharken, würde man zu dem Entschluss kommen das man kein neues Forum braucht.<br/>
<br/>
Denn ist die Pandora erstmal richtig da (auf Lager), gibt’s auch einige Leute die eine Pandora neben Wiz und Caanoo haben wollen und die dann aber zwischen zwei Fronten stehen und Entwickler werden abgeschreckt ihre Programme auf alle Systeme zu Porten oder miteinander zu arbeiten, da diese dann auch wieder nur teil Eines Forums (Lagers) sind und nicht beider.<br/>

<QUOTE><s>
</s> Was für eine Übernahme? Die habe ich ins Leben gerufen und betreue sie bis heute... und hab eigentlich nicht vor, die abzugeben.<e>
</e></QUOTE> <br/>
<br/>
Ja ich meinte damit das die Pandora aus dem File Archiv verschwindet und in Cracks App Store verschwindet war doch so geplant oder ???<br/>
<br/>
währe also wieder eine Spaltung wen dem so ist? <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
und zum iControlpad :<br/>
<br/>
Braucht ein Controller wirklich ein Forum, hab zumindest ich noch nicht erlebt. <E>:O</E></r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ich hoffe nach wie vor, dass wir das offizielle Board für Support für Pandora und iControlPad nutzen und der Rest bleibt, wo er ist - aber Craig will wahrscheinlich mehr.<e>
</e></QUOTE>

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein weiteres Forum nur neue Probleme bringt, aber keins wirklich löst. Zumindest löst es die Probleme von gp32x.com nicht. Denn Craig wird sich wohl kaum dort zurückziehen und er wird weiter hin seine Show abziehen. Dazu gehört nunmal auch permanent zu provozieren und der Versuch Devs für die Pandora zu gewinnen (Wo er bei Franxis nun mal auf Granit gestoßen ist).<br/>
Fairerweise kann man bei bestimmten Sachen nicht Craig alleine die Schuld geben, es gibt da leider noch andere Experten und auch meine Freunde von gp32spain sind oft nicht wirklich hilfreich. <br/>
Für alle anderen wird es nur schwerer werden. 2 Foren zu verfolgen ist für viele nicht akzeptabel. Wo hört der Support auch auf und wo fängt ein Forum an, eine wertvolle Informationsquelle zu sein. Man kann da nur sehr schwer eine Linie ziehen.<br/>
Und letztendlich sind da auch noch die Devs, die für alle System was machen. Ich zitierte hier mal notaz, dessen Meinung ich zu 100% teile:<br/>

<QUOTE author="notaz"><s>
notaz said:
</s>The split will just waste my time since I'm interested in both GPH and pandora stuff, and it's already taking far too much time walking through "View New Content" list here. I really doubt it will stop fanboy war, threads with "hot matters" like zod/Franxis not releasing the source will be cross-linked between forums like they are now between gp32spain<->gp32x, people will cross-post to defend their point of view and fighting will continue. Unless you enforce some extreme censorship like banning person mentioning "wrong" device on each forum you can't really stop that.<e>
</e></QUOTE>

Letztendlich wird die Community noch mehr zerfasern, was für alle Seiten nur Nachteile bringt.<br/>
<br/>
Für Dich ED tuts mir wirklich Leid, ganz blöde Situation. Hoffentlich behält Craig seine Nerven die nächste Zeit wenigstens einigermaßen im Griff, sonst könnte es für alle ein böses Erwachen geben...</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Die Adresse von Craigs Offiziellen neuen Board wäre<br/>
<br/>
<URL url="http://boards.openpandora.org/"><s></s>http://boards.openpandora.org/<e></e></URL><br/>
<br/>
Ich schätze mal ich werde auf dem neuen Board nur ab und zu mitlesen, und auf gp32x.com bleiben, sowie hier, denn auf deutsch ist das viel einfacher mit dem Support..</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Mööö, das doofe ist das man sich nun auf noch einem Board registrieren muss, dabei wollte ich meine Foren-Anzahl überschaubar halten. <E>:nope:</E> <br/>
<br/>
Aber mal abwarten wie sich das entwickelt, einigen wir uns am besten alle schon mal drauf, wenn es schief läuft ist Craig schuld! <E>:-D</E></r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Ich denke nicht, dass man sich dort anmelden muss. Wenn mal was ist, dann kann man zur Not da mal nachschlagen. Ansonsten stellt man einfach hier oder im GP32x Forum seine Fragen <E>;)</E></r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<t>Ich kann mich dort noch nicht mal anmelden, es erscheint das captcha nicht, obwohl ich openpandora und recaptcha.net von noscript erlaubt habe. Die Zeile unter Verify that you are a human bleibt weiss und leer.<br/>
<br/>
Alles andere dazu lasse ich mal stecken. Über manches sollte man erstmal eine Nacht drüber schlafen.</t>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Ich kann mich dort noch nicht mal anmelden, es erscheint das captcha nicht, obwohl ich openpandora und recaptcha.net von noscript erlaubt habe. Die Zeile unter Verify that you are a human bleibt weiss und leer.
<e>
</e></QUOTE>

Hmm... das ist strange, das höre ich zum Ersten Mal <E>:O</E><br/>
<br/>
Welcher Browser / OS?</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Wat? Nun braucht man schon Captchas um sich in nem Forum anzumelden? <E>:lol:</E> Also "zu meiner Zeit" gabs sowas nich. <E>;)</E> Hab mich aber auch schon länger nicht mehr in nem Forum registriert. Also ich finde Captchas sind echt ne Seuche. Vor allem jene, die man nicht lesen kann also fast alle. <br/>
Ich hoffe wirklich, das alle Infos vom neuen Board auch den Weg hier zu uns finden. So muss man da nicht auch noch rum wühlen.</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<t>Zur Not, kann ich, oder jemand anders die Infos hier posten, vieleicht sogar in einen eigenen Thread: "Der Infos aus dem neuen offiziellen Forum Thread"</t>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r>Ein Board ohne Captcha wird leider schnell zugespammt...<br/>
<br/>
Und ja, ich denke, Ihr erfahrt hier von mir auch alles wichtige <E>;)</E></r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Zur Not, kann ich, oder jemand anders die Infos hier posten, vieleicht sogar in einen eigenen Thread: "Der Infos aus dem neuen offiziellen Forum Thread"<e>
</e></QUOTE>Dazu sehe ich keine Notwendigkeit, lesen ist ja auch ohne Anmeldung möglich.<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Ich kann mich dort noch nicht mal anmelden, es erscheint das captcha nicht, obwohl ich openpandora und recaptcha.net von noscript erlaubt habe. Die Zeile unter Verify that you are a human bleibt weiss und leer.<e>
</e></QUOTE>

Hmm... das ist strange, das höre ich zum Ersten Mal <E>:O</E><br/>
<br/>
Welcher Browser / OS?<e>
</e></QUOTE>Firefox 2.0.0.20/W98SE. Mit Fx 3.x funktioniert das Captcha, aber der läuft nicht mehr unter W98. Nach der Anmeldung sind mir bisher keine weiteren Probleme aufgefallen.</r>
 
Re: Frage zur internationalen Struktur der Open Handheld-Sze

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Firefox 2.0.0.20/W98SE. Mit Fx 3.x funktioniert das Captcha, aber der läuft nicht mehr unter W98.<e>
</e></QUOTE>

Versuch mal, ob der 3er damit auf 98 läuft:<br/>
<URL url="http://sourceforge.net/projects/kernelex/">http://sourceforge.net/projects/kernelex/</URL><br/>
<URL url="http://www.technodoctor.de/kernelexanleitung.htm">http://www.technodoctor.de/kernelexanleitung.htm</URL></r>
 
Back
Top