aaaaaaaah jjjjjjaaaaaa danke, jetzt hab ich das gesehen und es funktioniert. cool !!! wie ich sehe, ist dieser player von dir. nicht schlecht
als ich den normalen dingoo-player probiert habe, hatte ich die option m3u-playlisten abzuspielen schon vermisst, jetzt hat man einen alternativen player auf dem dingoo, der es kann.
einige fragen hätte ich da noch, wäre nett wenn ich die beantwortet bekäme.
1) einen frei konfigurierbaren und verschiedene vorprogrammierte equalizer könntest du noch einfügen. übernimmt dieser player eigentlich die equalizer-einstellungen und die kopfhörer-einstellungen und den anderen rest, den man im normalen dingoo-sound-menü eingestellt hat? hab das noch nicht ausprobiert.
2) die HOLD funktion, für was ist die? nur damit man den bildschirm abschalten kann um akku zu sparen, oder? die anderen funktionen waren logisch sinnvoll belegt und intuitiv fand ich recht schnell die richtigen tasten. nur bei dieser HOLD taste ist mir der sinn noch etwas unklar.
3) mit den playlisten ist es etwas blöd. man kann zwar im winamp listen erstellen, aber gibt man den listen andere namen als playlist1 - playlist9, dann findet der player sie nicht. das sollte unbedingt geändert werden, woher soll ich wissen, wo z.b. meine "funk" oder "soul" lieder sind. oder gibts ne möglichkeit die umzubenennen?
4) ausserdem ist es mit den listen sehr gefährlich, da man sehr leicht eine liste SAVEN kann, statt eine zu LADEN. nur ein falscher knopfdruck und schon ist die alte liste überspielt. ist mir schon 2mal passiert heute *lach*. wenn ich da am PC bei erstellten listen den schreibschutz einschalte, dann kann der gmu-player doch nicht drüberspeichern oder? wäre also sinnvoll, oder nicht?
5) was bedeutet es, wenn ein mp3 in der playliste vorne mit einem kreis gekennzeichnet ist? bedeutet dies, dass es im zufalls-modus schonmal abgespielt wurde um es nicht doppelt zu spielen, oder was genau sagt das aus?
6) und dann stellte ich noch fest, daß ziemliche lautstärke-sprünge vorhanden sind, bei mir ist zum beispiel zwischen volume 95 und 96 so ein sprung, da wird es dann auf einen schlag viel lauter. ist das im programm so, oder liegts an meinem dingoo?
insgesamt ist der player aber echt prima und sehr gut, daß man die tastenbelegungen und die skins usw. selbst einstellen, bzw. verändern kann.
irgendwo im forum las ich, daß jemand berichtete der gmu-player verursacht bei ihm alle 10 sekunden sprünge oder so ähnlich. ich hab heute 2 stunden gehört und kein einziges mal sprang der player in einem file. vielleicht liegts am overclocken dass es ohne problem ging, mein dingoo lief heute ständig auf 400 MHz.