Fotos von euch selbst


neee...
war nicht in deutschland.
hab das foto gemacht weil faule ami touristen nicht den berg zum schloss hochlaufen wollten.
während mir so ein afroamerikana den zugang zum schloss versperrte :grrr:

mfg
 
Um das mal wieder auszugraben: ich in ein bisschen Dicker (wenn man Arbeitet bekommt man einen höheren Kalorienbedarf..) und mit Pandora, aber irgendwie sieht ein ähnliches Bild von EvilDragon viel besser aus..

Foto%2520mit%2520Pandora.jpeg
 
hey matzesu du magst doch unimog`s oder?
ich hab mal ein schlechtes bild von unserem vorzeige unimog gemacht.
der kann sogar auf schienen fahren ;)
ich hoffe das ist nicht zu offtopic.

mfg
 

Attachments

  • 120206-1344.jpg
    120206-1344.jpg
    78.4 KB · Views: 2,828
Echte Männer tragen Bart.

Halbe Männer nen Halben. ^^

index.php
 
Johnson r. said:
Hast du ne wette verloren?
Ne, ich wollte mal sehen, wie ich mit bisel Bart aussehe. Nach 2 Wochen hab ich aber schon gemerkt, dass mir das Ergebnis nicht gefällt und außerdem hat er gekratzt. Ich hatte beim Abmachen einfach mal ein Fotopäuschen eingelegt, was ihr hier betrachten dürft. ;-)

Aber hier nochmal ein richtiges Bild in der Natur vor meiner Türe:
 

Attachments

  • Elbsandsteingebirge_klein.png
    Elbsandsteingebirge_klein.png
    620.2 KB · Views: 2,800
@taake
sieht gut aus. haste mitner facebook kamera geschossen ? XD
 
Bescheidene Qualität ist mit voller Absicht, soll ja nicht jeder sofort... ja Mama, wir heiraten bestimmt bald. Musst du dir keine Sorgen machen. Nein, wir planen keine Kinder, du hast doch schon einen Enkel, der 18 Jahre alt ist(du wirst das hier nie lesen, aber tausend Dank nochmal für meinen Neffen, Thomas und Andrea).
btw: Ich lebe nicht bei meiner Mutter, aber jeder Besuch kann zur Höl...
So, das passiert, wenn man auf einen Thread antwortet, der darauf zielt, dass man etwas persönliches Preis gibt. Ich will natürlich niemanden enttäuschen, deswegen gibt es hier trotzdem ein Bild von Akabei.
Snapshot201202261b6993747JPG.jpg

hm, was? Ach nichts, Schatz. Ich tippe hier nur so rum. Guck selbst, keine nackten Weiber zu sehen.
 
Ich werd auch mal ein Bildchen von mir zum Besten geben, leider keine gute Qualität.... aber hübscher werd ich davon auch nicht :D :
2012-04-07%2023.08.21.jpg


p.s. ja ich weiß, Szene-Nerd-Brille aufgesetzt... sonst nich meine Art!

LG
 
schon wie sich die ganze familie mit bildern zu sehen gibt XD
 
Back
Top