Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X


felix330

Active Member
Staff member
Joined
Mar 13, 2008
Messages
511
Da ich mal wieder ein bisschen programmieren wollte, habe ich in unter 24 Stunden einen kleinen Flappy Bird Klon für Caanoo, Wiz und GP2X entwickelt. Es ist nichts besonderes, aber wer Flappy Bird süchtig ist, kann es jetzt auch auf seinem GP2X spielen. :-D Es verwendet Grafiken von Geek 'em up.

Caanoo: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caanoo.cgi?0,0,0,0,27,882
GP2x F100/F200: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,27,2921
Wiz: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,27,609

Von mir getestet ist nur die Gp2X Version, wenn jemand eine der anderen Versionen downloaded kann er hier ja schreiben ob es klappt. :)
 
carli said:
Ist es das hier?
[youtube]zCOIrfdliH0[/youtube]
Nope, ein anderer Klon mit, offenbar, dem selben Namen. Gameplay ist natürlich so ziemlich das gleiche. ;)
 
Kleines Feedback: Es funktioniert auf dem Caanoo. :)

Es scheint ja gerade eine richtige Flut an Flappy Bird Klonen zu geben. Für den C64 sind in den letzten zwei Wochen auch mehrere davon erschienen.
Wie auch immer, für ein kleines Spielchen zwischendurch ist es nicht schlecht, ganz im Gegensatz zu mir bei diesem Spiel. Mehr als fünf Tore habe ich bisher in keiner Variante geschafft. :-(
 
Schön das noch Caanoo Spiele kommen. Ich weiß noch wie ich 2011 damit gesuchtet habe :D


Gruß Jan
 
Wenn ich am Donnerstag Zeit habe, teste ich mal für die Pandora fraktion ob es auch mit Ginge funktionirt, schliesslich ist das ja der innoffizielle GP2X Nachfolger..
 
Back
Top