und wenn ja, wann könnte das sein?
Ben said:und wenn ja, wann könnte das sein?
ähm, wenn gph pleite geht?
Wenn es nicht kaputt ist brauchst Du es nicht reparieren. Es kommt also darauf an ob Du Probleme hast oder nicht. Die Firmware hat normalerweise eine Beschreibung dabei in der steht welche Probleme behoben worden sind. Wenn da also nichts dringendes für Dich dabei ist hast Du keinen Grund für eine Änderung.sashu silver said:Wie nötig ist denn eigentlich das Update,
Das wird entweder der Fall sein wenn die Firmware so perfekt ist das es keine Verbesserung mehr geben wird, oder wenn sich der letzte Entwickler einem anderen Projekt zugewand hat.und wird es irgendwann man ein Final-Firmware geben, und wenn ja, wann könnte das sein?
shaun said:Wie kann ich das denn deaktivieren?
Entschuldigung für mein "Nicht-Wissen", aber ich hab wirklich heute erst damit angefangen, mich mit dem GP2x näher zu beschäftigen...
Aber im Menü kann ich bereits hoch und runter hüpfen, also hat sich die Sache schon mal erledigt, oder?
Duck_King said:hm, ich kann zwar die firmware upgraden, aber den patch nicht, nand_unlock hab ich deinstalliert aber ich krieg immer die meldung "patch error"
edit1: nach down- und wieder upgraden installiert ers
edit2: ihr könnt im menü zwischen erster und zweiter zeile wechseln, indem ihr hoch oder runter drückt? warum funktioniert das bei mir nicht?
EvilDragon said:War der NAND Read-Only-Patch aktiv, als Du das Update-Script gestartet hast?
(erkennst Du daran, dass Du im Menu noch nicht hoch/runter gehen kannst).
Wenn ja: Deaktivieren und nochmal das Update-Script starten.