Muss ich wissen!!!!!!!!!!!


he1n2

Member
Joined
Oct 28, 2005
Messages
110
Hi GP2X Fans und Freunde,
Da ich mein GP2X nicht Schrotten will (Gerade erst gekauft), möchte einige sachen wissen:
Muss ich Firmware versionen beachten (Muss ich nach der reihenfolge die F-Updates installieren oder kann ich die neusten Updates einfach so installieren, "ohne lücken" in der Firmware, der GP2X, zu haben?)
Und wie bekomme ich PAL PSX spiele zum laufen (mit Poket ISO - Resident Evil: DC, hab ich nicht zum starten bekommen!?!?!?)
THX für eure Antworten und NOOB-TIPS:)
 
Hallo.

Hast Du eine Firmwareversion vor 2.0.0 mußt Du erst einmal 2.0.0 flashen bevor Du die aktuelle Version 2.1.1 flashen kannst.
Hast Du Version 2.0.0 kannst Du direkt ohne Zwischenschritt auf 2.1.1 flashen.

Gruß,
Stephan
 
Zum PSX Emu:
Du brauchst erstmal ein BIOS (steht auch in der Readme zum Emu) und dann laufen auch nicht alle Spiele und die, die laufen, meist nicht sonderlich gut. Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen dahingehend.
 
Back
Top