Firmware 1.4.0 steht bereit


B4N5H33 said:
hmm...zurück zum thema: weiß jemand ob ein "alternative updater" für FW v1.40 in arbeit ist bzw. ob der beta firmware updater mit der neuen FW 100%ig funzt..?

gruß

B4N5H33


@gurumeditation: das mit dem giga-niveau dauert noch laaaaaaaaange :p

Der "Beta"-Firmwareupdater enthält bereits die Release-Firmware. Anders ausgedrückt: An der Beta-Firmware 1.4.0 wurde nichts geändert, nur an den Patchprogrammen, die man im nachhinein ausführt.
Deshalb kannst Du den Flasher.zip ohne Bedenken benutzen.
Den Flasher.zip gibt es hier: http://tinyurl.com/9v8sj
Danach den Patch der Original 1.4.0 Firmware ausführen (gp2xpatch-1.4.0.gpu)
 
Gurumeditation said:
Gaga ?
Dein Text kein Sinn.
Was willst du damit aussagen ?
Ich glaub wir sinken hier auf Giga Niveau.
?
1. möglich das ich gaga bin :roll:
2. ok, es ist die nominal-zeile und juristisch, das RL ist das RealLife und ro ist read only. besser?
3. was ich damit sagen will ist das so ne übersetzung die jeder versteht nicht so einfach ist... des wiki hab ich gefunden, adresse war in einem post schon erwähnt.
4. giga kenn ich nur von nem ehemaligen mitbewohner, interessiert mich nicht.
ganz ruhig bleiben Gurumeditation
 
neopunk23 said:
Gurumeditation said:
Gaga ?
Dein Text kein Sinn.
Was willst du damit aussagen ?
Ich glaub wir sinken hier auf Giga Niveau.
?
1. möglich das ich gaga bin :roll:
2. ok, es ist die nominal-zeile und juristisch, das RL ist das RealLife und ro ist read only. besser?
3. was ich damit sagen will ist das so ne übersetzung die jeder versteht nicht so einfach ist... des wiki hab ich gefunden, adresse war in einem post schon erwähnt.
4. giga kenn ich nur von nem ehemaligen mitbewohner, interessiert mich nicht.
ganz ruhig bleiben Gurumeditation




Ja ich schalt mal nen Gang runter :) .
Ich reg mich halt nur auf hier ständig angepisst zu werden
nur weil man mal was vorschlägt.
Egal Schwamm drüber.
 
neopunk23 said:
....aber für ne 'comunity' :wink: könnt ich das schon mal umsonst machen ...

Wenn das/dein RL es zulassen würde, dass du für "die Community" sowas machst, fände ich persönlich es ganz toll!!

Greetz
BNrXYZ
 
funkyferdy said:
Bei mir hat das Patchen und flashen (wieder mal) anstandlos funktioniert.
1GB Sandisk

dito hier 1GB Transcend.
Bei mir ohne NAND Patch ...sollte ich evtl. auch mal angehen

Gruesse
Guido.
 
Mh, also mir ist aufgefallen, dass die Batterieanzeige (Lampe) nicht funktioniert. Also war es ne Ente ?
 
Wird soweit ich weiß im Video-Player überprüft, geht also nur an wenn du Videos guckst.
 
Mh, also mir ist aufgefallen, dass die Batterieanzeige (Lampe) nicht funktioniert. Also war es ne Ente ?

Mir ist aufgefallen, daß die Lampe nicht gerade sehr hell ist. Die kann man in einer sehr lichtstarken Umgebung schon mal übersehen. Und manche Akkus machen Probleme, da sie zum Entladeschluß vermutlich zu schnell ihre Spannung verlieren. Es gibt auch Berichte, daß die Lampe angegeangen ist obwohl noch für 2 Stunden Saft im Akkku war. Vielleicht ist die Sache mit der Batterielampe noch nicht so ganz ausgereift...


Gruß,
Stephan
 
Aso, nur damit ich das richtig verstehe: die Lampe geht nur an, wenn die Akkus alle gehen ?


PS: ist das normal, dass es im mp3 Player 'n bißchen flimmert, wenn man mp3's abspielt oder liegt das vielleicht an den Akkus ? Benutze Ansmann NimH 2200
 
Aso, nur damit ich das richtig verstehe: die Lampe geht nur an, wenn die Akkus alle gehen ?
Die "Battery" Lampe (rot) geht an, wenn die Batterien (Akkus) zur Neige gehen.
 
tja, hab mich freitag abends mit meinem bmx fürchterlich aufs maul gelegt. nachdem ich samstag mittag wieder aus dem krankenhaus gekommen bin und heute wieder ein wenig denken konnte :wacko: hab ich jetzt mal das firmware upgrade tutorial übersetzt und online gestellt.
leider hab ich aber gerade keinen des deutsch mächtigem person zur hand.
könnten sich vielleicht ein paar leute motivieren um es mal zu lesen und ein bisschen feedback zu geben (oder gleich ändern, aber bitte mit vorsicht)?
http://wiki.gp2x.org/wiki/Firmware_Upgrade_%28German%29

p.s. bald werden mir 3 weisheitszähne gerissen. was wär toll wenn es auf deutsch verfügbar wär?
 
Wer möchte, kann auch meine (freie) Übersetzung der englischen GPH-Anleitung für das FW-Update auf 1.4.0 ins Wiki stellen bzw. einarbeiten.

Greetz
BNrXYZ

Edit: P.S. @neopunk23: Mein aufrichtiges Beileid!
 
@BestNrXYZ: Gute Übersetzung...aber Wurzel-Vezeichnis find´ ich zum schreien :lol: :lol: :lol: keine ahnung ob´s tatsächlich so heißt, hört sich aber hammer an!

@neopunk23: uh, hört sich echt böse an, wie du dich zerlegt hast. irgendwelche "schweren" verletzungen davon getragen?

gruß

B4N5H33
 
BestNrXYZ said:
Wer möchte, kann auch meine (freie) Übersetzung der englischen GPH-Anleitung für das FW-Update auf 1.4.0 ins Wiki stellen bzw. einarbeiten.
hey XYZ, deine anleitung gefällt mir... darf ich auch deine bilder übernehmen? ich werde mal schaun das ich das ein bisschen einarbeite, aber vielleicht hättest du ja bock auch mitzuarbeiten? :ph34r:

@B4N5H33: ich hab die haut mit fleisch unter dem kinn so die vordersten 1-2cm vom knochen 'abgeschabt', sonst ok (kopfsteinpflasterabdruck auf der schulter, asymetrisches gesicht)
bart simpson wär stolzauf mich :D
 
Back
Top