Film: Grindhouse


Jo der wird sicher gut ... *hofff*


Ich freu mich auch schon etwas auf The Covenant (Der Pakt) ... kommt ca. Weihnachten ins deutsche Kino .....

TRAILER HIER

mfg
tom
 
Ich freu mich aus Prinzip nemmer auf Filme, dann wird man auch nicht enttäuscht wenn sie doch mies werden... *gg*
 
infiltr8 said:
Jo der wird sicher gut ... *hofff*


Ich freu mich auch schon etwas auf The Covenant (Der Pakt) ... kommt ca. Weihnachten ins deutsche Kino .....

TRAILER HIER

mfg
tom
Der schaut eher peinlich aus, irgendwie Buffy und Pleasant Ville für Arme *g* aber Grindhouse, wow, das wird mein Film des Jahres 2007 glaub ich...
 
Nagelfar said:
infiltr8 said:
Jo der wird sicher gut ... *hofff*


Ich freu mich auch schon etwas auf The Covenant (Der Pakt) ... kommt ca. Weihnachten ins deutsche Kino .....

TRAILER HIER

mfg
tom
Der schaut eher peinlich aus, irgendwie Buffy und Pleasant Ville für Arme *g* aber Grindhouse, wow, das wird mein Film des Jahres 2007 glaub ich...

Genau das hab ich auch zu dem The COvenant gedacht... Grindhouse wird sicher witzig. Filme die auf alt gemacht sind find ich irgendwie toll.
 
naja .. wenn der Film einigermassen wie das Buch ist und nicht komplett so wie im Trailer dann kann man noch hoffen.... hehhe ... sieht aber schon verdammt nach ner Mischung von Spiderman und Buffy aus stimmt schonn heheh

mfg
tom
 
dedeibel said:
args, kann es sein das die bei youtube den trailer runter genommen haben? :-/

Ja. Dafür gibt's gleich 3 neue, wenn du auf youtube.com danach suchst.
 
Back
Top