Fehler auf der Website


MacGyver

Member
Joined
Jun 7, 2008
Messages
144
Website
Visit site
Hallo
ich wusste nicht wohin damit.
Schaut es euch mal an.
 

Attachments

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    124.6 KB · Views: 1,285
Mhhh, is auch Firefox, bei mir passts aber. Wahrscheinlich nur eine außerirdische Influenz!
 
bei mir im firefox (debian) sehen die buttons oben auch manchma weng komisch aus ;)
aber ich kann denk ich mal auch mit leben ^^
 
Vllt liegt es ja am Schrift-Font. Der ist ja nicht der selbe wie unter Windows. Also bei mir im Firefox unter Windows hat die Schrift nämlich keine Serifen. Vllt wird hier einfach alles ein wenig breiter gemacht (Also die Buttons z.B.) und da die allgemeine Breite des Webseite fest ist. Kann es sein dass er die überstehenden Elemente (hier der Button: "Englische Seite") eine Elementhöhe nach unten versetzt.

Das ist meine Vermutung. ;)
 
Back
Top