Farmville und Cityville bald auf den Konsolen


Na und? Ich spiele es auf Facebook nicht, also muss ich es auch wo anders nicht spielen. Kann ja jeder für sich selber entscheiden ob es ihm erspart bleibt oder nicht. Die einen spielen WOW, andere halt Farmville... "Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen"
 
Ich finde das schon eine Art ...wie soll ich sagen.. Weltherrschaft an sich reissen in Sachen Videospiele. Angry Birds machte es vor und Zynga, die ja nicht positiv durch Datenverkauf aufgefallen sind, übernehmen nun noch die Konsoleros in ihren Suchtbann ^^
 
Na dann...

Antwort siehe oben, würden es die Leute nicht wollen wäre es nicht so "Gross".

Wer persönlich das Spiel nicht leiden kann muss dies ja weiterhin nicht machen, wer ein Problem mit den Spiel an sich hat hat dann halt ein Problem. Aber so egal kann dir gerade Angry Birds ja nicht sein, du hast dieses Spiel selber explizit mal angefragt um ein Tablet testen zu lassen... war natürlich nur Zufall dass es genau DAS sein musste... ;-)
 
Ich liebe Angry Birds :) Ich find das Spiel sehr geil aber nur auf Android, weil KOSTENLOS :) Und weil ich das sehr gerne spiele (auf dem PC Machts keinen Spass) muss ein Tablet das auch können. Ist es zu stark, ist das Tablet zu schwach. ^^ :rotfl:
 
DerJochen said:
oO

Es bleibt einem auch nichts erspart.

Sogar auf der Wii wirds erscheinen.

http://www.modulopfer.de/2011/03/31/zynga-erobert-konsolen-farmville-und-cityville-bald-auf-xbox360-ps3-und-wii/
Zumindest auf der Pandora bleibt uns das sicher erspart. ;)

Aber Angry Birds würd ich mal anstesten wollen, hab aber kein entsprechendes Handy/Smartphone/i-Gedöns. Könnte das zumindest auf der Pandora laufen?
 
da gabs letztens die pc version umsonst....ansonsten einfach mal auf physicsgames.net crush the castle spielen oda sowas....is doch alles dasselbe :D
 
Back
Top