EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspiele


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hi,

wer am Wochenende noch nichts vor hat, kann gerne die Nacht der Computerspiele in Leipzig besuchen:
http://www.schreibfabrik.de/spielenacht.php

Ich werde selber vor Ort sein, kurz über die Pandora plaudern und natürlich auch Pandoras vor Ort da haben.

Wird bestimmt lustig :)
 
Re: AW: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Compute

<t>Bin schon echt am überlegen ... kommt wer anders?<br/>
<br/>
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2</t>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>wo in leipzeig bi nsausu östereich ev hätte interesse</t>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><B><s></s>Wo genau findet die Spielenacht statt?<e></e></B><br/>
<br/>
An der HTWK - Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig. Die Hochschule hat eine Reihe von Gebäuden. Die Spielenacht findet im Lipsius-Bau statt, Karl-Liebknecht-Straße 145, ein imposantes, freistehendes Gebäude mit einem Säuleneingang, zwischen den Querstraßen Eichendorffstraße und Gustav-Freytag-Straße.</r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>und kölntes ev mein pn beanwortetn</t>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Schade das das so weit weg ist... <E>:-(</E> <br/>
<br/>
irgendwie gehn wir Schwaben immer leer aus was solche Events betrifft...ARGH... <E>X-(</E></r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Zu weit weg <E:-||</E></r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Ich komme, bzw. erscheine, brauche mich nur in die S-Bahn zu setzen. Gleichzeitig findet die Museumsnacht-Halle-Leipzig<br/>
statt: 76 Museen, Sammlungen und Galerien für 8,- € oder weniger. <br/>
<br/>
<URL url="http://www.museumsnacht-halle-leipzig.de/"><s></s>http://www.museumsnacht-halle-leipzig.de/<e></e></URL></r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Ich war heute bei der "Lagen Nacht der Computerspiele" in Leipzig und habe dort unter anderem ED besucht.<br/>
<br/>
Dafür bin ich extra, über eine Mitfahrzentrale, Samstag mittags aus Berlin per Auto losgefahren und Nacht per Auto gleich wieder zurück. Der Spaß hat mich ca. 30,- € gekostet und hat riesig Laune gemacht.<br/>
<br/>
Es gab jede Menge älterer Computer und Spielekonsolen zu sehen und ausprobieren konnte man sie natürlich auch. ED ging herum, schaute sich alles an und meinte dann ganz trocken... "Alles, wirklich alles, was hier steht und gezeigt wird können wir auf der Pandora emulieren."<br/>
<br/>
Ich habe mich ein wenig mit in die OpenPandora-Ecke gesetzt und habe den Interessierten erzählt und erklärt was die OpenPandora ist und was ich mit ihr mache.<br/>
Das Interesse an unser aller Lieblings-"Arbeitsgerät" war sehr groß und eigentlich waren alle sehr begeistert.<br/>
Der Preis hat zwar viele erstmal etwas zurück weichen lassen aber wenn man erklärt hat was man alles mit ihr machen kann und wie sie hergestellt wird meinten viele dann halt wieder das es ok ist. Die OpenPandora ist halt was für Enthusiasten und kein Kinderspielzeug.<br/>
<br/>
Ich habe ED das erste mal im Real-Life getroffen und kann nur bestätigen, ED ist wirklich ein extrem netter Kerl und total Retrospieleverrückt. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt.<br/>
Schade nur das FenFire nicht auch da war.<br/>
<br/>
Ich habe auch den "Angestellten" von ED kennen gelernt der ED bei Reparaturen und im Online-Shop hilft. Leider habe ich wieder den Namen vergessen. Sorry, Asche auf mein Haupt.<br/>
<br/>
Mein Fazit: Es war eine super Veranstaltung und wenn ED nächstes Jahr wieder dabei ist werde ich mit Sicherheit auch wieder hin fahren.</t>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>ich waere auch gern mitgefahren. leider ist der termin genau auf den termin meines taekwon-do-trainingslager gefallen. so sitze ich also in den oesterreichischen alpen, bin voellig fertig mit der welt und freue mich auf die sauna nach dem abschlusstraining heute mittag.<br/>
<br/>
dann vielleicht naechstes jahr.<br/>
<br/>
@ gismo: EDs helferlein heisst nino <E>;-)</E></r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Oha, dann bist du also eine "gefährliche Lady". <E>;)</E> <br/>
<br/>
Spaß beiseite, viel Spaß im Trainingslager und möglichst wenig blaue Flecken.<br/>
<br/>
Danke für den Namen des "Helferlein", wir haben uns immer nur mit Forum-Nicknames angesprochen.</r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Ja, der Forum nick wäre dann Askarus, Nino war ja auch schon auf der GamesCom dabei.</t>
 
Re: AW: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Compute

<r>Cool,schade dasses für mich zu weit und aktuell zu stressig war.<br/>
Scheine ja was schönes verpasst zu haben.<br/>
Ein 3D Drucker der aus Plastikabfällen 3D Drucke macht???<br/>
Geil,sowas muss ich haben....<br/>
...nie mehr ein voller gelber Sack <E>:)</E><br/>
Das nennen ich umweltfreundlich.<br/>
Und wenn man die Deko nimmer sehen kann druckt man sich was anderes.Voll Genial <E>:)</E></r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Der kleine Redyclingdrucker interessiert mich auch, vor allem beruflich.</t>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, dem ED ein Gespräch abzuluxen <E>;)</E> Und hab mich auch in seinen Vortrag gesetzt, obwohl ich größtenteils schon wusste, was er erzählt hat. Aber live ist eben live und wenn man am Ort ist, wäre zu dumm gewesen, sich das entgehen zu lassen. Die silbergraue 1 GHz Pandora mal in den Händen zu halten, war auch nicht verkehrt, das Gehäuse ist tatsächlich von besserer Qualität, würde durchaus tauschen wollen *g*</r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>ich waere auch gern mitgefahren. leider ist der termin genau auf den termin meines taekwon-do-trainingslager gefallen. so sitze ich also in den oesterreichischen alpen, bin voellig fertig mit der welt und freue mich auf die sauna nach dem abschlusstraining heute mittag.<br/>
<br/>
dann vielleicht naechstes jahr.<br/>
<br/>
@ gismo: EDs helferlein heisst nino <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>

so schlimm sind unsere alpen auch nicht</r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><QUOTE author="gothmog76"><s>
gothmog76 said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>ich waere auch gern mitgefahren. leider ist der termin genau auf den termin meines taekwon-do-trainingslager gefallen. so sitze ich also in den oesterreichischen alpen, bin voellig fertig mit der welt und freue mich auf die sauna nach dem abschlusstraining heute mittag.<br/>
<br/>
dann vielleicht naechstes jahr.<br/>
<br/>
@ gismo: EDs helferlein heisst nino <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>

so schlimm sind unsere alpen auch nicht<e>
</e></QUOTE>

die alpen nicht, aber das 1 1/2 stuendige unfreiwillige lauftraining in der frueh um halb sieben <E>;-)</E></r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Hab mal ein paar Fotos gemacht <E>:)</E><br/>
<br/>
<URL url="http://boards.openpandora.org/index.php/topic/12898-evildragon-at-7-lange-nacht-der-computerspiele-in-leipzig/?p=245993"><LINK_TEXT text="http://boards.openpandora.org/index.php ... /?p=245993">http://boards.openpandora.org/index.php/topic/12898-evildragon-at-7-lange-nacht-der-computerspiele-in-leipzig/?p=245993</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Video folgt noch, sobald ich Zeit zum Schneiden habe.</r>
 
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Soo, endlich hab ich mal das Video fertig gemacht.<br/>
<br/>
Hier gibt es also schonmal schöne Impressionen zur 7. Langen Nacht der Computerspiele <E>:)</E><br/>

<YOUTUBE content="6IfgHP0twRQ"><s>[youtube]</s>6IfgHP0twRQ<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Ein Interview mit mir über die Pandora folgt die nächsten Tage (hoffe ich <E>:)</E>)</r>
 
Back
Top