Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi
<t>Ich war heute bei der "Lagen Nacht der Computerspiele" in Leipzig und habe dort unter anderem ED besucht.<br/>
<br/>
Dafür bin ich extra, über eine Mitfahrzentrale, Samstag mittags aus Berlin per Auto losgefahren und Nacht per Auto gleich wieder zurück. Der Spaß hat mich ca. 30,- € gekostet und hat riesig Laune gemacht.<br/>
<br/>
Es gab jede Menge älterer Computer und Spielekonsolen zu sehen und ausprobieren konnte man sie natürlich auch. ED ging herum, schaute sich alles an und meinte dann ganz trocken... "Alles, wirklich alles, was hier steht und gezeigt wird können wir auf der Pandora emulieren."<br/>
<br/>
Ich habe mich ein wenig mit in die OpenPandora-Ecke gesetzt und habe den Interessierten erzählt und erklärt was die OpenPandora ist und was ich mit ihr mache.<br/>
Das Interesse an unser aller Lieblings-"Arbeitsgerät" war sehr groß und eigentlich waren alle sehr begeistert.<br/>
Der Preis hat zwar viele erstmal etwas zurück weichen lassen aber wenn man erklärt hat was man alles mit ihr machen kann und wie sie hergestellt wird meinten viele dann halt wieder das es ok ist. Die OpenPandora ist halt was für Enthusiasten und kein Kinderspielzeug.<br/>
<br/>
Ich habe ED das erste mal im Real-Life getroffen und kann nur bestätigen, ED ist wirklich ein extrem netter Kerl und total Retrospieleverrückt. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt.<br/>
Schade nur das FenFire nicht auch da war.<br/>
<br/>
Ich habe auch den "Angestellten" von ED kennen gelernt der ED bei Reparaturen und im Online-Shop hilft. Leider habe ich wieder den Namen vergessen. Sorry, Asche auf mein Haupt.<br/>
<br/>
Mein Fazit: Es war eine super Veranstaltung und wenn ED nächstes Jahr wieder dabei ist werde ich mit Sicherheit auch wieder hin fahren.</t>