Euer Musikgeschmack.


Also ich höre am liebsten Musik nach deren hören man sich am liebsten am nächsten Baum aufküpfen will :D

Sei´s nun weil es so traurige Texte sind, oder weils einen einfach musikalisch mitreißt.....

Lieblingsband: the eels, the verve, violent femes, pulp, suede, placebo

Und wenn man dann lang genug gehangen hat, ein wenig aufheiterung durch:

beastie boys, the white stripes (außer jolene ^_^ ), the eels, bloodhound gang

Was elektronische Musik und HipHop angeht, ich habe nix gegen sie, nur gegen die Leute die´s hören :lol: (kleiner Scherz, nicht böse sein!) hier scheiden sich nunmal die Geister, es gibt da einiges das ich gern höre und manches was ich hasse, das ist aber eigentlich bei allen Musikrichtungen so, kann z.B. Slipknot nach dem ersten Album nix mehr abgewinnen.....

....wie auch immer, ab und an hör ich auch noch ein wenig Neofolk und Industrial.....

...aber hey, es ist nur Musik, da zitiert man Liam Lynch: WHATEVER!!!
 
also ich find lordi relativ harmlos... also rein von der musik her. das ist ja ne 1:1 kopie von alice cooper alten liedern.
lockerer hard rock halt.
ist mir persönlich viel zu weich sowas, aber ich finde es immer noch besser als die anderen schnarchlieder. schlager ist und bleibt das größte übel überhaupt, da ist ja echt techno und hiphop noch besser (nichts gegen leute die sowas mögen :wink: ).

lordi hat halt rocker/metaler/usw. in ganz europa angesprochen und die haben dann dafür gevotet.
würde normal auch nur für deutschland voten, aber wenn halbwegs normale musik zur wahl steht, dann doch lieber das.
wenn ne bekannte internationale hip hop combo da aufgetreten wären, hätten auch sicher hiphopper aus ganz europa dafür gevotet..
texas lightning war ja noch ganz cool, also westen style usw.. aber liese russischen, litauischen, ukrainischen arschwackel schmuse mucke geht überhaupt garnicht... :huh:
 
Mmmh ich bin Hip Hop Dj also sehr auf Breakbeats und Rap Musik gerichtet!

Abeich habe auch alles andere im scrank stehen von Jazz über Blues bis J-POP ist alles da außer billge Chart scheiße kommt nicht auf die Plattenteller
 
Bin schon beim hören *nacht verbring*

Was meinen Musikgeschmack anbelangt:

-Korn
-36crazyfists
-Trivium
-Tool
-Trapt
-Tocotronic :)
-und oldies :twisted:

mfg Stephan
 
Ah hehe, jo ich seh "dich" hier im Serverinterface :)

Ich befürchte nur, daß was dort läuft dann nicht unbedingt Deinen
Geschmack trifft... aber hör ruhig mal ne Runde zu...man gewöhnt
sich an alles...
:lol:

Im Moment läuft erstmal "Legowelt" einer meiner Favoriten.

...eat my bandwidth ...for hours!
:D
 
!BrainbuG! said:
Ah hehe, jo ich seh "dich" hier im Serverinterface :)

Meinst Du damit mich? Dann weiss ich nicht, wie ich da reingekommen bin... hab Deinen Stream nämlich nicht geöffnet :)

Bin verwirrt...

edit: ok... wenn ich den post davor lese, wird etwas klarer, dass wohl nicht ich gemeint war. Vielleicht sollte ich mir doch nen anderen nick suchen :-(
 
Aloha,
was meinen Musik geschmack angeht hör ich eig ziemlich viel.
Da wäre Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal, Black Metal, Grindcore , Doom Metal, Death Metal, Trash Metal, Hairspray Metal( ab und zu ), Progressive Metal, Melodic Metal, Folk Metal, True Metal und so weiter usw.
Ach ja da wäre noch Industrial , EBM, 80er jahre Hits, Trance ab und an und joar sachen wie Cypress Hill wo ich nun nicht weiss welches Genre das is. :)
 
Also bei Cypress hill mach ich irgendwie ne ausnahme, :) ansonsten ... nein! :lol: kein spring hin spring her. :wacko:
 
also ich hör hauptsächlich screamo, post-hardcore, hardcore auch ein bischen punk, so die richtung, gibt aber auch ein paar ganz wenige reggae hiphop combinationen die ich ganz nett finde.
 
Naja, Normalität ist ja immer Sache der Definition und wird zumeist von der breiten Masse der Gesellschaft oder dem Sieger bestimmt ^_^

Aber evtl. werd ich auch langsam zu alt.... wie viele Metal-Arten es Mittlerweile gibt :wacko:
 
Das noch lange nicht alles,
:lol: es gibt sogar "White Metal"( oder so ) das wäre dann der Christliche Metal, ja den gibts wirklich :huh:
 
Oh Mann..... wo ist der Smiley der den Kopf schüttelt? :lol:
 
Na Wunderbarer Thread. Da werde ich mal gleich meinen Musikgeschmack offenlegen.
Also, am liebsten höre ich TripHop. Alles von Massive Attack, über Portishead bis Tricky. Aber meine (momentane) lieblingsband ist Sunday Munich. Die machen eine Mischung aus TripHop und Gothik / Etheral. Das ist so düster und Melancholisch, das hat man noch nie gehört. Alles sehr Depri.
Dann höre ich auch zur Abwechslung Drum`n`Bass (am liebsten Jazzstep und Liquid Funk). Dann noch Dub (auch Neo Dub wie: G-Corp).
Und auch Acid Jazz: Trance Groove, Tab Two, Nils Petter Molvaer
Manchmal auch was ältere Jazz sachen (Weather Report, Kraan *is gut, ist mehr Deutschrock*)
Dann auch NuJazz (4Hero, Electric Mojo Compilations, etc.)
Und manchmal auch sowas wie: A Perfect Circle, Blutengel, etc.
Aber auf der eins Steht bei mir immer TripHop!
 
Tahlon said:
Das noch lange nicht alles,
:lol: es gibt sogar "White Metal"( oder so ) das wäre dann der Christliche Metal, ja den gibts wirklich :huh:

Naja, den gibbet ja auch schon ewig, Bands wie Stryper oder Barren Cross gibts ja seit den 80er Jahren...
 
zur zeit hör ich eigentlich nur 3 bands.
sonata arctica, subway to sally und oomph!.
ach ja und von jbo 1 lied (es lebe die abwechslung :p )"verteidiger des wahren blödsinns".....meine alte clan hymmne *in erinnerungen schwelg* :)
 
Nach meinem Musikgeschmack gefragt antworte ich normalerweise mit "gute Musik".
 
Back
Top